Neeee,ich hab doch noch keine MaskeDu bist der Platterte mit die Händ in der Taschn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neeee,ich hab doch noch keine MaskeDu bist der Platterte mit die Händ in der Taschn?
Sonst täts aber passen?Neeee,ich hab doch noch keine Maske
Koennte hinhauenSonst täts aber passen?
Dito. Bin auch schon gespannt.So, Feierabend. jetzt gleich einkaufen. Mal sehen was es noch im Supermarkt gibt.
Kein Bild kein Einkauf!So, Feierabend. jetzt gleich einkaufen. Mal sehen was es noch im Supermarkt gibt.
Gilt da der eben proklamierte Notstand auch?Ich geh jetzt auch nochmal mit Kindern und Hunden schön in den Wald. Bis später...
Verstehe das nicht,hier hat's das nie gegeben aber warten wir ab.Denn jetzt wird es einige Wochen so bleiben,erst dann kann man beurteilen ob die Massnahmen die jetzt gueltig sind greifen.Sollten sie nicht greifen droht totale schliessung von allem,Lebensmittel nur noch via Hauslieferdienst ect.Leere Regale bei Nudeln, Klopapier, Taschentüchern, Küchenrolle, Fertiggerichten, Seife,...
Der Bundesrat hat in der CH den Notstand erklaert.Ab Mitternacht gelten in etwa die selben Regeln wie hier.
Gilt da der eben proklamierte Notstand auch?
Also nix wie ab an den Rechner: Musikinstrumente hamstern....
An die Decke hängen???Geht nich'!
Hab' keinen Platz mehr.