Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einer meiner Söhne arbeitet gerade in den USA an seiner Masterarbeit. Er erfuhr gerade, dass er muss binnen zwei Tagen das Land verlassen muss. Muss selbst einen Flieger buchen, zusehen, dass er die Wohnung gekündigt bekommt, eine Lösung für den Rücktransport seines Gepäcks findet, und natürlich seine Ergebnisse sichern. Und dann muss er hoffen, dass er die Chance auf ein neues Thema bekommt (UniBW). Toll. Und das bei schließenden Fluchhäfen.
 
...*...Moin Carola...*...(:confused:...:confused:)...

Ich habe noch eine Bueste von mir aufgestellt,fuer den Kopf brauchst keine Buerste,nasser Lappen und drueberwischen genuegt :opa: ,Danke

...und vorher immer schön "einseifen"...:opa:...:D...

Bei uns gegenüber ist ein Kindergarten und keine Mama bringt ihr Kind, ganz schön ruhig vor der Türe!

...nicht einmal "Rena-te"...?...:-)...:prost:...

Allerdings lässt sich die Lipidhülle durch einfache fettlösliche Mittel wie Seife zerstören. Daher ist regelmäßiges gründliches Händewaschen sowohl notwendig als auch hinreichend.

...ebend...:opa:...:prost:...

Dann werdet ihr halt im Proberaum unter Quarantäne gestellt!

...da gäbe es auch "Schlimmeres"...:stolz:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer meiner Söhne arbeitet gerade in den USA an seiner Masterarbeit. Er erfuhr gerade, dass er muss binnen zwei Tagen das Land verlassen muss. Muss selbst einen Flieger buchen, zusehen, dass er die Wohnung gekündigt bekommt, eine Lösung für den Rücktransport seines Gepäcks findet, und natürlich seine Ergebnisse sichern. Und dann muss er hoffen, dass er die Chance auf ein neues Thema bekommt (UniBW). Toll. Und das bei schließenden Fluchhäfen.
Warum das denn? Der ist doch bestimmt nicht erst seit 14 Tagen in USA!?
 

Naja, sie wollen halt vermeiden, dass er das Gesundheitssystem dort "nutzt".

Ich wollte immer nochmal ins Amiland und dort mit ner Harley über die Highways brettern. Bei den jetzigen Zuständen dort werde ich das aber wahrscheinlich nicht mehr machen. Das Land ist mir äusserst unsympathisch geworden....
 
Naja, sie wollen halt vermeiden, dass er das Gesundheitssystem dort "nutzt".
Das war in der Tat auch in Trumps Rede an die Nation vor einigen Wochen. "Amerikanisches Gesundheitssystem nur für Amerikaner". Als ich das hörte (sah die Rede auf phoenix), habe ich mir an den Kopf gefasst. Ich stimme deiner Einschätzung in vollem Umfang zu...
 
Die bekommen doch die Kohle von der deutschen Kasse wieder, oder? Und er wird doch bei einer Behandlung vor Ort in Vorkasse treten oder haben die Amis mit uns ein Abkommen?
Er hatte sch dort versichert - als Soldat ist er ja in D nicht krankenversichert, sondern genießt freie Heilfürsorge.
 
Das war in der Tat auch in Trumps Rede an die Nation vor einigen Wochen. "Amerikanisches Gesundheitssystem nur für Amerikaner". Als ich das hörte (sah die Rede auf phoenix), habe ich mir an den Kopf gefasst. Ich stimme deiner Einschätzung in vollem Umfang zu...

Sein versuchter Deal mit der deutschen Firma die den Coronaimpfstoff angeblich bald fertig hat sagt doch alles über das „Arschloch“. :teufel:
 
FE5D4751-DA53-40AC-A6C5-CEB5B1A29C58.jpeg

568B7F8F-CC13-4036-A2CA-71EBF7909EA3.jpeg

482599C9-C10C-4769-9D1A-9BCE35093497.jpeg
 

Zurück
Oben Unten