Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst nicht verhungern, da war zumindest noch ein Sack Kartoffeln.
Da wünscht man sich direkt, in Italien zu sein.
Winter-Diät a la DDR?Zwiebeln und Kohl gab es auch noch. Lecker.
Da wünscht man sich direkt, in Italien zu sein.
Winter-Diät a la DDR?
Hauptsache, du wäschst dir die Hände, bevor du dann zu einem deiner Bässe greifst....und die Antwort ist...
Macron erlaesst Ausgangssperre fuer ganz Frankreich
Muss aber jeder 1meter abstand haltenWann gibt es wohl die ersten Protestdemonstrationen?
Ja, wieso, @fmm?Wieso kommt mir da ein Zitat aus einem Bruce Willis Film in den Sinn?
G.A.S. hat man doch immer, ist schlimmer, als Corona …Ja, ich frage mich nur, was ich mir noch bestellen soll. Habe doch fast alles...
Unsere Klinik hat größte Schwierigkeiten, diese "einfachen" Dinge des täglichen Gebrauchs noch zu bekommen. Wohl den Kliniken, die sich noch eine eigene Krankenhausapotheke "leisten", die vielleicht mitgedacht hat und noch Desinfektionsmittel oder deren Grundstoffe vorrätig hat.Auf jeden Fall taete ich mir Spitalmasken zulegen, nehme an die gibts bei Euch noch in Apotheken, bevor der Run losgeht.
Viel Glück für Deinen Sohn! Vielleicht kann er in D weiter an seinen Projekten forschen, bis die Amerikaner wieder von ihrem Trip runter sind …Fluchhäfen
Ich glaube, dass die Panikkäufe jetzt alle erledigt sind. Die Leute müssten jetzt so langsam wieder zu sich kommen. Aber abgesehen vom schöneren Wetter, möchte ich zur Zeit nicht in Italien sein. Bei ihnen tobt die Corona-Welle. Sie werden dafür vor uns damit durch sein.Zwiebeln und Kohl gab es auch noch. Lecker. Da wünscht man sich direkt, in Italien zu sein.
Hauptsache, du wäschst dir die Hände, bevor du dann zu einem deiner Bässe greifst.
17:50 = Moin!
19:30 = Mahlzeit!
21:07 = N'abend!
17:50 = Moin!
19:30 = Mahlzeit!
21:07 = N'abend!
...na das nenn ich mal gestaucht,..
Naja...Zum Hund?
... dafür ist jetzt auch sonntags geöffnet...?Geht los...
Deutschland macht dicht.
Im Moment seh ich aus wie Bassone ohne Maske.
Kommt mir bekannt vor...
Legmischamasch, eben hab ich auf dem Cäppie "Corona" anstatt Canada gelesen'n Abend allerseits
Spaziergang mit Nachbarshund war schön und weil kein Bild kein Hund:
Anhang anzeigen 366247
Naja...
... dafür ist jetzt auch sonntags geöffnet...?
Kommt mir bekannt vor...