Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Winter-Diät a la DDR?

...ich habe noch "südtiroler Frühstücksspeck" hier - ...darf man den erst "vor oder nach" dem Händewaschen verzehren...?... - das sind aber auch "schwierige Fragen" zurzeit...:D...und die Antwort ist...

P.:-):bier:
 
Wieso kommt mir da ein Zitat aus einem Bruce Willis Film in den Sinn?
Ja, wieso, @fmm? :confused: 🤣

Ja, ich frage mich nur, was ich mir noch bestellen soll. Habe doch fast alles...
G.A.S. hat man doch immer, ist schlimmer, als Corona … 😉 :prost:

Auf jeden Fall taete ich mir Spitalmasken zulegen, nehme an die gibts bei Euch noch in Apotheken, bevor der Run losgeht.
Unsere Klinik hat größte Schwierigkeiten, diese "einfachen" Dinge des täglichen Gebrauchs noch zu bekommen. Wohl den Kliniken, die sich noch eine eigene Krankenhausapotheke "leisten", die vielleicht mitgedacht hat und noch Desinfektionsmittel oder deren Grundstoffe vorrätig hat.

Viel Glück für Deinen Sohn! Vielleicht kann er in D weiter an seinen Projekten forschen, bis die Amerikaner wieder von ihrem Trip runter sind … :hat:

Zwiebeln und Kohl gab es auch noch. Lecker. Da wünscht man sich direkt, in Italien zu sein.
Ich glaube, dass die Panikkäufe jetzt alle erledigt sind. Die Leute müssten jetzt so langsam wieder zu sich kommen. Aber abgesehen vom schöneren Wetter, möchte ich zur Zeit nicht in Italien sein. Bei ihnen tobt die Corona-Welle. Sie werden dafür vor uns damit durch sein.
 
Hauptsache, du wäschst dir die Hände, bevor du dann zu einem deiner Bässe greifst.

...bei "mir" halten die Saiten ewig... :stolz: ...ich werde aber versuchen, nach dem "Genuss des Spielens" nicht mehr die Fingerkuppen abzulutschen - ich wasche dann eher halt meine Hände mit Seife und in Unschuld...:engel:...

P.:-):bier:
 

17:50 = Moin!
19:30 = Mahlzeit!
21:07 = N'abend!

...deine "Zeitblase" hat also ein Loch, weil: ...erst ab "Düsternis" sacht man "Moin" - es sein denn, man wäre "früher unnerwegens" - dann hiesse es selbstverständlich "Moin"... - ...und in schweren Fällen (gerade im Frühling, wenn so manche Knospe spriesst) sacht man "Moin" (der Abgrenzung zum "früher unnerwegens" wegen...)...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:
 
'n Abend allerseits :hat:

Spaziergang mit Nachbarshund war schön und weil kein Bild kein Hund:
20200316_165020_K.jpg


Naja... :I
... dafür ist jetzt auch sonntags geöffnet...?
Im Moment seh ich aus wie Bassone ohne Maske.
:patpat:
Kommt mir bekannt vor... 😕
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten