Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Tach allerseits :hat:

Zur allgemeinen Entspannung erst mal 'ne Runde
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nein, das regt doch an!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Meine "Zwangsverpflichtung" durch das Arbeitsamt bei der "Deutschen Angestellten Akademie" (zum Bewerbung schreiben lernen und so) ist "bis auf Weiteres" ausgesetzt. Wie der zuständige Betreuer meinte, hätte es wohl momentan wenig Sinn Bewerbungen zu schreiben, da die Firmen aktuell von Einladungen zu Bewerbungsgesprächen wohl eher absehen...:-/

War noch alles da? Ich hatte heute Morgen wieder wenig Glück, aber größtenteils ist alles noch im Haushalt vorrätig.

Aber die Leute spinnen echt. Klopapier, Mineralwasser und Mehl (alles ausverkauft) muss ein vorzügliches Mahl in Krisenzeiten ergeben - hat jemand das Rezept? |)
 

Hamsterkaeufe konnte ich noch keine beobachten,auch keine leeren Gestelle,wie oben schon geschrieben nur Masken sind Mangelware

Zudem waren die Leute hier noch mehr am drängeln als sonst. Da war ich ein paar mal kurz davor zumindest mal verbal einzugreifen. Masken habe ich nur 2 gesehen. Eine Frau, die mit ihrem Mann heute Morgen vollkommen abseits im Wald spazieren war und eine Frau, die mir unterwegs mit dem Auto alleine entgegen kam. Im Laden, oder in der Stadt? Zero!
 
:D
Zudem waren die Leute hier noch mehr am drängeln als sonst. Da war ich ein paar mal kurz davor zumindest mal verbal einzugreifen. Masken habe ich nur 2 gesehen. Eine Frau, die mit ihrem Mann heute Morgen vollkommen abseits im Wald spazieren war und eine Frau, die mir unterwegs mit dem Auto alleine entgegen kam. Im Laden, oder in der Stadt? Zero!
wie isn des eigentlich....es gibt doch Vermummungsverbot
 

Zurück
Oben Unten