Chuck
MusicMan
Link funzt net. Aber die Adreßleiste ist cool: soeder-katastrophenfall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Link funzt net. Aber die Adreßleiste ist cool: soeder-katastrophenfall...
Kosmetikinstitute und dergl sind keine Geschäfte und, wenn sie nicht ausdrücklich benannt sind, natürlich auch on Unterstützungsmaßnahmen ausgenommen. Das gleiche gilt natürlich auch für andere Gewerbetreibende, die mittelbar von den Maßnahmen betroffen sind.In Bayern isses nun soweit:
Bei mir funzt er, und zwar ohne das amüsante <title>-Tag.Link funzt net. Aber die Adreßleiste ist cool: soeder-katastrophenfall...
Was machst Du denn, @beate ?Und "systemrelevant" ist meine Tätigkeit ja nun wirklich nicht, auch wenn es für einige Kunden ganz schön bescheiden wäre, wenn ich ausfiele.
Pardon, da bin ich wohl noch nicht lang genug dabei......Haare zerstören?Jetzt dachte ich, dass es allgemein bekannt sei, dass ich Haare zerstöre. Jedes Haar einzeln.
Bei uns auch. Ganz komische Stimmung überall. In der Kantine fehlt jeder zweite Stuhl...Pardon, da bin ich wohl noch nicht lang genug dabei......Haare zerstören?
Bei uns werden jetzt zunehmend alle Konferenzen, Besprechungen etc. abgesagt.....mal sehen wohin das führt
Die Mensa ist bei uns längst zu....In der Kantine fehlt jeder zweite Stuhl...
Nur nicht, wenn dir der Hoschman auf dem Rad entgegenkommt. Solche Leute kommen auch mal kurzfristig als Tiefflieger auf dich zu...Der ja gegeben sein dürfte, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin.
Müßt ihr im Stehen essen?In der Kantine fehlt jeder zweite Stuhl...
In EtappenMüßt ihr im Stehen essen?
Krass. Und wir sollen uns untereinander in den einzelnen Abteilungen meiden. So als würden die anderen etwas strenger riechen....In Etappen
also ändert sich ja nixKrass. Und wir sollen uns untereinander in den einzelnen Abteilungen meiden. So als würden die anderen etwas strenger riechen....
Ich muss nachher noch. Mal sehen was es dann noch gibt.Einkauf erledigt
Hier hat noch nie was gefehlt,weder WC Papier noch Nahrungsmittel,was fehlt sind Masken,vor 3 Wochen bestellt,heute nochmals nachgefragt,anscheinend gehen alle an Spitaeler.Ich muss nachher noch. Mal sehen was es dann noch gibt.
Ich muss nachher noch. Mal sehen was es dann noch gibt.
DankeViel Erfolg!