Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In Bayern isses nun soweit:
Kosmetikinstitute und dergl sind keine Geschäfte und, wenn sie nicht ausdrücklich benannt sind, natürlich auch on Unterstützungsmaßnahmen ausgenommen. Das gleiche gilt natürlich auch für andere Gewerbetreibende, die mittelbar von den Maßnahmen betroffen sind.
 

1584362040480.png
1584362110910.png
Einkauf erledigt :opa:
 
Oha! Ich war vorhin auch Einkaufen. Ganz normaler Wocheneinkauf für die Familie war geplant. Frau und Kinder habe ich bewusst zu Hause gelassen. Nachdem am Wochenende beschlossen wurde die Schulen zu schliessen und grössere Veranstaltungen komplett zu untersagen, drehen nun wohl auch bei uns viele am Rad. Kurzum: Was ich sonst in einem Laden einkaufe, hat heute 4 Läden gebraucht. Die Läden knallevoll und mehr Kassen geöffnet als sonst und mit recht langen Schlangen. Manche „Päärchen“ mit 2 randvoll gepackten Rieseneinkaufswagen. Da steht man wirklich kopfschüttelnd daneben und möchte am liebsten .......

Die gute Nachricht: Ostersachen, Schokolade, Zigaretten und Alkohol sind immer noch reichlich vorhanden. Der Rest, vor allem Frischartikel wie Gemüse, Obst und Salat sind/waren kaum noch vorhanden. Auch Fleisch- und Wurstwaren grösstenteils weg...

Naja, wir haben genug. Mal schauen wie es das nächste Mal aussieht.
 

Zurück
Oben Unten