Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch eine Bueste von mir aufgestellt,fuer den Kopf brauchst keine Buerste,nasser Lappen und drueberwischen genuegt ,DankeSo; dann wollen wir drei mal...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
Schon gut, ich geh ja nach hause …*Sitzkissen ausschüttel*
Büste von wem denn??? Eine Bassone Büste???Ich habe noch eine Bueste von mir aufgestellt,fuer den Kopf brauchst keine Buerste,nasser Lappen und drueberwischen genuegt ,Danke
Ich habe noch eine Bueste von mir aufgestellt,fuer den Kopf brauchst keine Buerste,nasser Lappen und drueberwischen genuegt ,Danke
Das ist richtig,aber wenn man wie hier Bilder aus den Spitaeler sieht,wie heute in der Tagesschau wo ein ca.25jaehriger nur noch mit Sauerstoff atmen kann,weil er das Corona erwischt hat(Vater ist daran verstorben)und wie er selber sagte nahm er den Virus auf die leichte Schulter,befolgte die Anweisungen nicht und warnte alle jugendlichen zu Hause zu bleiben.Es ist alles surreal hier und man kommt nicht umhin Angst zu haben,ihr koennte euch das evt.nicht vorstellen aber es ist unheimlich was ablaeuft.