Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So; dann wollen wir drei mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
 
So; dann wollen wir drei mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
Ich habe noch eine Bueste von mir aufgestellt,fuer den Kopf brauchst keine Buerste,nasser Lappen und drueberwischen genuegt :opa: ,Danke
 
Ich habe noch eine Bueste von mir aufgestellt,fuer den Kopf brauchst keine Buerste,nasser Lappen und drueberwischen genuegt :opa: ,Danke
Büste von wem denn??? Eine Bassone Büste???
Und das musst Du in erster Linie an @French richten, der ja netterweise die Büsten abswiffert...
 
Das ist richtig,aber wenn man wie hier Bilder aus den Spitaeler sieht,wie heute in der Tagesschau wo ein ca.25jaehriger nur noch mit Sauerstoff atmen kann,weil er das Corona erwischt hat(Vater ist daran verstorben)und wie er selber sagte nahm er den Virus auf die leichte Schulter,befolgte die Anweisungen nicht und warnte alle jugendlichen zu Hause zu bleiben.Es ist alles surreal hier und man kommt nicht umhin Angst zu haben,ihr koennte euch das evt.nicht vorstellen aber es ist unheimlich was ablaeuft.

Ich verstehe das absolut. Aber: Dieses Jahr sind bislang knapp 20.000 Einwohner Italiens gestorben. Davon derzeit nachgewiesen 1.800 an, bzw. vor allem MIT Coronavirus. Die allerallermeisten der Verstorbenen waren sehr alt UND hatten meist mehrere andere, oft schwere Erkrankungen. Niemand weiss im Moment wieviele dieser Menschen wirklich AN dem Virus verstorben sind....

Was ich eigentlich sagen möchte: Mach dir bitte nicht zuviele Sorgen.
 
Eine Bassone-Büste geht gar nicht, Betonköppe haben wir genug, wie @Musicmaker treffend bemerkt hat. Auch wenn ich das allen Quaratänisten von Herzen gönnen würde.
Hinterher kommen da alle an, und der arme @French swiffert sich zu Tode. Wir müssen eh schon alles selber machen, da die Arbeitsmoral der Praktikanten sehr zu wünschen übrig lässt.

Dann werde ich mal schnell durchfeudeln und wünsche eine gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin

5161CB8B-923E-4084-96DF-2326AC3E57D0.jpeg
 

Zurück
Oben Unten