Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau darum geht es mir.
Häng ihn Dir um. Dann steht er nicht mehr im Blickfeld.Büro ist geschlossen, bis auf weiteres Home Office. Krieg ich wieder nix gebacken weil mir permanent der Bass im Blickfeld steht
In einem unserer Nachbarorte gibt es 3 Allgemeinmediziner. Alle 3 sind durch den Virus ausgefallen. Der Ort ist steht nun zunächst mal ohne Arztpraxen da. Nur weil jemand Arzt ist , heißt das nicht das er über alles Bescheid weiß. Auch Mediziner machen nicht alles richtig.Vielleicht sind die Kollegen keine potenziellen Multiplikatoren, vielleicht auch nicht an Kliniken tätig.
Der Bundesrat haelt gerade eine Krisensitzung ab,auch in der CH droht der Lockdown.
Draußen auf jeden Fall , bei gebührendem Abstand.Deshalb halte ich auch Ausgangssperren für fragwürdig. Wenn ich irgendwo draußen bin, halte ich den Sicherheitsabstand locker ein.
Ja der typische "Kantoenligeischt",in diesem Fall der falsche WegJa, damit war und ist ja zu rechnen. Einige Kantone haben es ja schon im Alleingang gemacht...
Aus dieser Erfahrung heraus finde ich es nicht besonders verantwortungsbewusst, wenn Ärzte, wie die 3 bei ProfA. noch relativ lässig mit der Sache umgehen. Ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen , meine aber verstanden zu haben das ausser Abstand halten und Händewaschen, möglichst wenig Kontakt zu anderen eben ein wichtiger Beitrag ist.
Ich muss arbeiten, um Geld zum Leben zu haben. Dort bin ich aber auch doppelt und dreifach vorsichtig....das ist ja OK - aber "inkonsequent" ist diese Entscheidung aus meiner Sicht schon... - ...denn entweder "ganz oder gar nicht" (und das wäre konsequent)...
P.
Ich muss arbeiten, um Geld zum Leben zu haben.
Das ist richtig. Panik ist unnötig. Da sind wir uns einig. Man ist halt unsicher bei so einer extrem ungewöhnlichen Situation....wer muss das nicht...?...
Aber nun mal im Ernst: Wer "verantwortungsbewusst" und sich "seiner Sinne" bedienend verhält, muss "keine Angst" haben... - ...Vorsicht, ja - Panik, Nein!!!...
P.
Man ist halt unsicher bei so einer extrem ungewöhnlichen Situation.
Das ist richtig,aber wenn man wie hier Bilder aus den Spitaeler sieht,wie heute in der Tagesschau wo ein ca.25jaehriger nur noch mit Sauerstoff atmen kann,weil er das Corona erwischt hat(Vater ist daran verstorben)und wie er selber sagte nahm er den Virus auf die leichte Schulter,befolgte die Anweisungen nicht und warnte alle jugendlichen zu Hause zu bleiben.Es ist alles surreal hier und man kommt nicht umhin Angst zu haben,ihr koennte euch das evt.nicht vorstellen aber es ist unheimlich was ablaeuft.Das ist richtig. Panik ist unnötig.
ihr koennte euch das evt.nicht vorstellen aber es ist unheimlich was ablaeuft.
Es ist echt wie in diesen Filmen mit Menschenleeren Strassen,keine Autos wo sonst Stau war,man geht sich aus dem Weg als ob der andere ein Zombi waere.Morgen muessen wir einkaufen,wohl ist mir nicht dabei...."Bella Italia" mal Anders...?...... - ...aber ich verstehe sehr gut, was du meinst......
P.
Euer Psychologe ist eine gespaltene Persönlichkeit? Dann wären es ja 5 Ärzte, oder?die "drei Ärzte" = Internist, Allgemein, Psychologie (es sind 3 Personen)
Euer Psychologe ist eine gespaltene Persönlichkeit? Dann wären es ja 5 Ärzte, oder?
Vier, mein Freund, lediglich vier.Euer Psychologe ist eine gespaltene Persönlichkeit? Dann wären es ja 5 Ärzte, oder?
Nöö, fünf. 1 (Internist) + 1 (Allgemeinmediziner) + 3 (Psychos) = 5Vier, mein Freund, lediglich vier.