Das hätten die mal bessser VOR deiner Einreise tun sollen
Oh Hasi, vermisst du mich so sehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätten die mal bessser VOR deiner Einreise tun sollen
Ja, aber ich möchte nicht darüber reden!Oh Hasi, vermisst du mich so sehr?
Hauptsache nach Italien ist sie noch offen,wo soll ich sonst hin mit der Limonade?
Ach, dat is doch für´n Arsch!...*Moni*...,...
...die "Welt" ist völlig bekloppt geworden... - ...nach den "Financial-Times" wird nun Toilettenpapier als Währung der Zukunft debattiert...
P.
Jo. Haben wir so beschlossen, da niemand von uns zu einer der Risikogruppen gehört.wow. du darfst proben.
dürfen bei euch die Handwerker weiter arbeiten?
Ich habe gerade das Gefühl, das deine Betonschuhe in Arbeit sind!Handwerker,... arbeiten,... in Italien,....
"Luciano,..mache du die Beton für Mauer"
"Jetzt nix Cheffe" isse Pause"
"dann mache du nach die Pause"
"Lohnt sich nix Cheffe, schaffe ich nix vor die Siesta. Mache besser morgen, und wenn morgen nix Zeit gehte auch noch eine Tag später"
Ich habe gerade das Gefühl, das deine Betonschuhe in Arbeit sind!
Ich habe gerade das Gefühl, das deine Betonschuhe in Arbeit sind!
Wir haben die Proben auch bis auf weiteres ausgesetzt.
Das halte ich für grenzwertig. Jeder hat jetzt seinen Beitrag zu leisten. Da kann man sich nicht mehr rausziehen und sein eigenes Ding machen , finde ich....Wir nicht...!!!...... - ...und dabei haben wir 3 Ärzte in der Band - aber Alle ohne jegliche Syptome - ausser mir (ich habe den Bassvirus)......
P.
Das persönliche Risiko ist aber in diesem Fall leider auch ein allgemeines Risiko.Es geht hier aber nicht um das eigenen Ding, sondern um eine vernünftige Einschätzung des persönlichen Risikos.
Das halte ich für grenzwertig. Jeder hat jetzt seinen Beitrag zu leisten. Da kann man sich nicht mehr rausziehen und sein eigenes Ding machen , finde ich.