Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wow. du darfst proben. 👍
Jo. Haben wir so beschlossen, da niemand von uns zu einer der Risikogruppen gehört.
Nur unser Gitter ist gerade vom Skiurlaub zurück und muss 14 Tage warten, bevor er wieder als Arzt im Krankenhaus arbeiten darf.


Habe heute das erste mal mein neues Spielzeug, den BB735 zum Proben mitgehabt.
Tja, was soll ich sagen? :gruebel:

:m_git1:
Yesssss!!!! :juhuu:
Leider geil.
 
:O! :O! :O! :O! Handwerker,... arbeiten,... in Italien,....:?::?::?::?::?::?:

"Luciano,..mache du die Beton für Mauer"
"Jetzt nix Cheffe" isse Pause"
"dann mache du nach die Pause"
"Lohnt sich nix Cheffe, schaffe ich nix vor die Siesta. Mache besser morgen, und wenn morgen nix Zeit gehte auch noch eine Tag später" :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::o):prost:
Ich habe gerade das Gefühl, das deine Betonschuhe in Arbeit sind!:opa::D
 

Ich habe gerade das Gefühl, das deine Betonschuhe in Arbeit sind!:opa:

...bestimmt aus "Leichtbeton"...:evil:...

1584297303835.png


P.:-):bier:
 
Wir haben die Proben auch bis auf weiteres ausgesetzt.

...Wir nicht...!!!...:stolz:... - ...und dabei haben wir 3 Ärzte in der Band - aber Alle ohne jegliche Symptome - ausser mir (ich habe den Bassvirus)...:D...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass man sich hier in den nächsten Stunden, maximal Tagen an die umliegenden Länder anpasst. Sprich alle Läden, die es nicht unbedingt braucht, sowie Beizen, Restaurants etc. werden sicher geschlossen.

Naja, die Woche soll sehr schönes Wetter werden, die Kinder bekommen in den nächsten Tagen nach und nach sicher ihr Fernunterrichtsprogramm und meine Frau wird wohl zumindest in grossen Teilen ins Homeoffice kommen. Neue Versuchsreihen werden wahrscheinlich ausgesetzt. So werden wir viel Zeit als Familie haben, was ich persönlich sehr schön finde. Die Umstände könnten aber durchaus andere sein.... Wir werden es so weit es geht geniessen, gut gemeinsam essen, viel rausgehen (soweit möglich) und wir haben die ganze Wohnung voller Musikinstrumente, die wir auch soweit zu bedienen wissen, dass wir gemeinsam Musik machen können. Nachrichtensendungen werden wir grösstenteils vermeiden, uns aber normal täglich informieren, ob es Veränderungen gibt, die von Relevanz sind.

Entspannt euch, geniesst die Zeit so gut es geht. Wir können selber nichts grossartig tun und die „Gefahr“ ist ausserhalb der Risikogruppen meiner Meinung nach als gering einzustufen...


Hier mal eine Runde Bier!

:bier: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Das halte ich für grenzwertig. Jeder hat jetzt seinen Beitrag zu leisten. Da kann man sich nicht mehr rausziehen und sein eigenes Ding machen , finde ich.

...WIR sind uns "als Band" einig darüber (und bitte: 3 Ärzte, die diese Meinung mitvertreten können und wollen - und das kommunizieren wir täglich)...!!!... - ...sollte irgendjemand auch nur annähernd Symptome einer Erkältung haben, bleibt er zuhause... - ...und nicht Jeder "Erkältetete" ist gleich ein "pathologischer Fall"... - ...und wir können "unser Ding" machen, da unser Proberaum im "Niemandsland" beheimatet ist... - ...und wir Alle wissen, wie Händewaschen funktioniert...

..."...seinen Beitrag leisten..."...bedeutet für uns, achtsam zu sein - und das sind wir "Uns / Jede/r / Jedem gegenüber" schon schuldig... - ...nur wegen "Corona" wird "die Welt" doch auch nicht anfangen, sich nicht mehr um die Sonne zu drehen... - ...ich bin kein Prophet, aber "sollte" Jemand aus der Band wegen einer Probe Bedenken haben, so wird das "Ernst" genommen - Pauschalurteile führen nur zu Verunsicherung (und genau das braucht zurzeit Niemand)... - ...und "zur Arbeit" gehst / fährst du "Montag morgen" doch auch...?...das wäre nach deiner Logik - Sorry dafür - leider nicht wirklich konsequent....

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten