Chuck
MusicMan
meld mich mal ab zum Spaziergang in strahlendem Sonnenschein am (Ammer)Seeufer.
Verwink dich nicht. Es heißt Mering.Nachher auf der Heimfahrt winke ich mal kurz nach Mehring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meld mich mal ab zum Spaziergang in strahlendem Sonnenschein am (Ammer)Seeufer.
Verwink dich nicht. Es heißt Mering.Nachher auf der Heimfahrt winke ich mal kurz nach Mehring
Pepsi oder Coca-Cola?
Hat ein Gebläse integriert.
Nur kein Neid...alt Sau alt
Moin und Glück auf, alle noch bei bester Gesundheit hier? ⚒
Ich hab mal Kaffee und Nervennahrung mitgebracht. Die Schokolade habe ich echt auch gebraucht, nachdem ich gerade ein wenig im Coronathread gelesen habe...
...
Warum machste denn auch sowas?
Ok: "dass das ein Witz ist"sag mir, dass das ein witz ist.
Ich denk, es sind drei.ich sehe nur einen Stuhl.
Ich denk...
wow. du darfst proben.Bün denn erstma wech. Heute Proben. Bis nachher.
Ab morgen machen sie die Grenzen in die Schweiz, nach Österreich und nach Frankreich dicht.
Wie gut, dass es bei uns auch schön ist.
Verwirrt hat mich der Anfang des Artikels: "ein schweizer Arzt (Internist) hat uns gebeten ...". Das ist schon eine komische Quellenangabe, die mich sofort misstrauisch stimmt. Aber vielleicht gehört das in einen anderen Thread.... das muss man doch immer! Aber wie viele der freilaufenden Dumpfbacken haben hierfür die Voraussetzungen???
Ein bischen Gesunder Menschenverstand wäre schon hilfreich den gesammte Schwachfug zu 90% als solchen zu erkennen.
Die restlichen 10% entlarvt man mit Wissen.
In diesem Sinne
Verwirrt hat mich der Anfang des Artikels: "ein schweizer Arzt (Internist) hat uns gebeten ...". Das ist schon eine komische Quellenangabe, die mich sofort misstrauisch stimmt. Aber vielleicht gehört das in einen anderen Thread.
Hauptsache nach Italien ist sie noch offen,wo soll ich sonst hin mit der Limonade?
Das hätten die mal bessser VOR deiner Einreise tun sollenFalsch. Wir machen die Grenzen nach Deutschland zu