Danke! Es sind aber auch noch jede Menge Schokoosterhasen da (mit blauem, rotem oder grünem Schleifchen).
Gute Idee, obwohl ich glaube, daß in einigen Fällen nur noch der massive Einsatz von Antiidiotika helfen wird. Wenn überhaupt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Es sind aber auch noch jede Menge Schokoosterhasen da (mit blauem, rotem oder grünem Schleifchen).
Ich kenne die Quelle nicht. Klingt aber vernünftig und deckt sich mit anderen seriösen Infos. Man muss ja aufpassen mit Fake News.
Gibt's einen Film?!
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn Sie Onkel Hoschi und seine Experimente mit Küchenmaschinen sehen wollen!
Ich hoffe du hast ihn vorher gut durchgebürstet...
Ich kenne die Quelle nicht. Klingt aber vernünftig und deckt sich mit anderen seriösen Infos. Man muss ja aufpassen mit Fake News.
altsaualt
sag mir, dass das ein witz ist.Österreich verbietet gleichzeitigen Sex mit mehr als fünf Personen!
(keine Fake News!!!)
Vielleicht könnte @erdbeer-kiri uns ein paar Tulpen hinstellen?
Ich hab noch Hefezopf.
sag mir, dass das ein witz ist.
Österreich verbietet gleichzeitigen Sex mit mehr als fünf Personen!
An keinem Ort sollen sich mehr als fünf Personen treffen.
Ich mach jetzt mal Schluss mit Arbeit und geh zur WahlGuten Morgen. Corona hin oder her: gleich fahr ich zur Arbeit. Bisher hat auch nur eine Kundin abgesagt.
Was wählste denn? Pest oder Colera?Ich mach jetzt mal Schluss mit Arbeit und geh zur Wahl
Kommunalwahlen in Bayern. Ich komme eben davon.Was wählste denn? Pest oder Colera?
zurück in den Setzkasten!Aber was mach ich dann mit dem p
Stuhl 2 bewacht das GrillgutWir? Ich sehe nur einen Stuhl. Ode grillst dudenmit dem gekauften Hamster?