Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg
 
Man muss ja aufpassen mit Fake News.
... das muss man doch immer! Aber wie viele der freilaufenden Dumpfbacken haben hierfür die Voraussetzungen???
Ein bischen Gesunder Menschenverstand wäre schon hilfreich den gesammte Schwachfug zu 90% als solchen zu erkennen.
Die restlichen 10% entlarvt man mit Wissen.
In diesem Sinne :prost:
 

Aha! und was isst du? :gruebel:





:D:bier::D
links und rechts außen
...die Wiese ist zwar etwas dichter/höher als letzte Woche,..aber meiner Einschätzung nach bleibt ihr da nicht wieder stecken,.. :rofl: :prost:
:weird: :weird: :weird: :weird:

.....:O!:O!:O!:O!,..wasn dat ???????,.. "Wegwerfgrillcompostinghimselfnachgebrauchtogo",..:o):rofl::rofl::rofl::rofl::prost:
ist für unterwegs, Taschengrill. Funzt ganz gut, braucht aber definitiv länger als der Weber. Hat ein Gebläse integriert. Coole Technik.
... das muss man doch immer! Aber wie viele der freilaufenden Dumpfbacken haben hierfür die Voraussetzungen???
Ein bischen Gesunder Menschenverstand wäre schon hilfreich den gesammte Schwachfug zu 90% als solchen zu erkennen.
Die restlichen 10% entlarvt man mit Wissen.
In diesem Sinne :prost:
Ich hab jetzt was entwickelt.
Hilft gegen Corona.
Hab es getestet.
Ein Schorleglas mit 0,35 Riesling füllen.
Dann erst ein Whiskyglas mit 0,1 Jura Prophecy füllen. Jetzt erst Wasser frisch aufsprudeln und gleich danach in das vorbereitete Schorleglas einfüllen. Wichtig dabei ist, ganz knapp unter den Glasrand auffüllen. Den Schorle kurz ruhen lassen. In dieser Zeit das Whiskyglas 🥃 in zwei Schlücken leeren. Danach den Schorle auf einen Zug leeren.
Bei mir hat es funktioniert. Ich habe kein Corona.
:great::great::great:
 

Zurück
Oben Unten