G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht toll aus,beneide euch richtig,ich habe Hausarrest ,gehe ich halt mal in den Garten Unkraut jaeten
Wir grillen jetzt erst mal...Hefezopf gibt's später
Stuhl 2 bewacht das Grillgut
,ich habe Hausarrest
gehe ich halt mal in den Garten Unkraut jaeten
... das muss man doch immer! Aber wie viele der freilaufenden Dumpfbacken haben hierfür die Voraussetzungen???Man muss ja aufpassen mit Fake News.
Er ist undercover: Schorletrinker tarnt sich mit Pilsner Shirt...Stuhl 2 bewacht das Grillgut
Anhang anzeigen 365762
das sagt der Scheuer Andi auch immer...Ein bißchen Gesunder Menschenverstand wäre schon hilfreich
das wage ich doch zu bezweifeln, denn... auch unter den Veröffentlichern von öffentlichen Seiten gibt es Personen, die "ihre Quellen" nicht prüfen.sag mir, dass das ein witz ist.
Auf bassic?der massive Einsatz von Antiidiotika
der war gut!!!Antiidiotika
des war abber etzt unfair ... ähm wer ist der BEscheuerTE Andi???das sagt der Scheuer Andi auch immer...
Bei Bassic sind es Psychopharmaka...Auf bassic?
Pepsi oder Coca-Cola?Was wählste denn? Pest oder Colera?
links und rechts außenAha! und was isst du?
...die Wiese ist zwar etwas dichter/höher als letzte Woche,..aber meiner Einschätzung nach bleibt ihr da nicht wieder stecken,..
ist für unterwegs, Taschengrill. Funzt ganz gut, braucht aber definitiv länger als der Weber. Hat ein Gebläse integriert. Coole Technik......,..wasn dat ???????,.. "Wegwerfgrillcompostinghimselfnachgebrauchtogo",..
Ich hab jetzt was entwickelt.... das muss man doch immer! Aber wie viele der freilaufenden Dumpfbacken haben hierfür die Voraussetzungen???
Ein bischen Gesunder Menschenverstand wäre schon hilfreich den gesammte Schwachfug zu 90% als solchen zu erkennen.
Die restlichen 10% entlarvt man mit Wissen.
In diesem Sinne
Pepsi oder Coca-Cola?
...gute Idee,.... schick dem Hoschi sei "Doleddebapier",...
Kennst nicht? Der Bundesminister für (Straßen-)verkehr...des war abber etzt unfair ... ähm wer ist der BEscheuerTE Andi???