Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...es ist kein Preci... - ...soviel sei verraten...:stolz:...
Was ist ein Preci?

Muss wohl an meinem grippalen Intellekt liegen...
Jau; husten kann ich das hauch...

Ich gehe am besten gleich ins Bett. Daher jetzt schon mal...

*Gummihandschuhe anzieh*
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse und Mettbrötchen auffülle*
*Gummihandschuhe auszieh*
Ui, so früh, dann wisch ich mal schnell nach.

..und was hast du "mit deinen Händen" nun vor...?... :gruebel: ...

P.:-):bier:
Nachwischen? :nix:

Ein Glück für den Precision Bass :great:
Glück für was?
 

Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

...nachdem ich gestern mal so beruflich nix gemacht hab, war der Tag völlig entspannt,...war um 8.00 bereits beim Motorgeräte Mann,..hab mir ne Felco 9 besorgt, nen Hussi Hochentanster,..9.00 Schwiegermutter zum Friseur gekarrt,..kurzer Kaffee,..9.30 "Robinie" stutzen,..12.00 kurze Unterbrechung,..mit Schwiegermutter die "Erledigungsrundtour" (Bäcker, Lottobude,Metzger, Discounter),..alles ausladen,.. Holzvorrat auffüllen,..14.30 ...weiter mit der Robinie,...17.00 Robinie Feierabend,..
..Klamotten in die Waschmaschine,.. Dusche,.. Sportschau,..fürs Abendessen kochen hab ich dann "gestreikt",...hat der in handgestoppte 42 Sekunden entfernte Pizzamann besorgt,... aber nur Rigatoni mit Gorgonzolasauce,..nix Pizza mit "scharf",.."Schaaf",.."Hammel",.. oder sonstigen abartigen Genüssen,...:-):idee::opa:

...beim Motorgeräte Mann hätte ich auch gerne noch 3K ausgeben können,..gibt noch nen astreinen Hussi Profi Freischneider, Benzin Mulchmäher, Trennschleifer,..:embarrassed::embarrassed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten