Chuck
MusicMan
In Zeiten des Coronawahnsinns hamstert man was man kriegt...."Grashustenhamster!"... ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Zeiten des Coronawahnsinns hamstert man was man kriegt...."Grashustenhamster!"... ...
So das Baby ist da. Speziell für @crystalgreen ein Foto
Ganz feines Teil! Und schwarz, echt richtig schwarz?BB 735
An welches Deiner wunderbaren Instrumente willst Du das anbringen? Oder hast Du einen passenden Bass dazugekauft?230 Euronen...für einen einzigen Design-Pickguard
An welches Deiner wunderbaren Instrumente willst Du das anbringen? Oder hast Du einen passenden Bass dazugekauft?
...ich kann dazu zurzeit keinerlei Auskunft geben............
P.
Was auch immer... gute Besserung!Solange es kein Colonia Virus ist und ich mit Papnase und Konfetti durch die Gegend renne...
Ätschibätschi! Ich weiß es. Aber ich verrate nix!Ganz feines Teil! Und schwarz, echt richtig schwarz?
An welches Deiner wunderbaren Instrumente willst Du das anbringen? Oder hast Du einen passenden Bass dazugekauft?
Solange es kein Colonia Virus ist und ich mit Papnase und Konfetti durch die Gegend renne...
Vermutlich hat er es standesgemäß vergessen!
Ätschibätschi! Ich weiß es. Aber ich verrate nix!
Heute Abend gönne ich mir mal ne Pizza
Mit schaaaaf
Wow - 17 Bässe?(vorgestern ist No.17 eingetroffen
... vom Grill?Heute Abend gönne ich mir mal ne Pizza
Herr Chuck, besser hätte ich...Schon klar. Völlig irre hätte gereicht.
Wow - 17 Bässe?
Kannste mal ein Bild von allen schicken? Dass ich es meiner Frau zeigen kann, von wegen "so viele Bässe" (sind nur sieben)...
Schade - vielleicht hintereinander?...sorry...meine Gruft ist zu klein für ein derartiges Foto......
Daran hatte ich keine Sekunde Zweifel......und meine "Irrnis" ist absolut "posititiv" besetzt...
Schade- vielleicht hintereinander?
Daran hatte ich keine Sekunde Zweifel...
Ganz feines Teil! Und schwarz, echt richtig schwarz?
Heute Abend gönne ich mir mal ne Pizza
Mit schaaaaf
Anhang anzeigen 363199
Ich war ganz doll fleißig. Das Bild ist etwas dunkel. Ging nicht bässer mit dem Handy.