Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Wochenmarkt - abgehakt.
FX Board umgebaut - abgehakt.
Wohnung aufgeräumt, Möbel abgestaubt, Böden gesaugt und geputzt.
Und jetzt mach ich noch einen Obstsalat und dann ist Feierabend.


images.jpg
 
Guten Morgen werte Parkbankgemeinde,

Guten Morgen Herr fmm. Ich hoffe der Ehefrau geht es schon etwas besser?

Ich selber bin vorgestern Abend erstmals wieder kurz aufgestanden, was mich kurz vor den Kreislaufkollaps brachte. Gestern dann vormittags mit meiner Frau und den Hunden einen ersten langsamen Spaziergang gemacht und mit zum Einkaufen gefahren. Dann zwischen mehreren Ruhepausen mobilisiert, gedehnt und in der Wohnung rumgelaufen. Heute Morgen erstmals wieder geduscht und wieder etwas mobilisiert. Mittlerweile bin ich wieder soweit beweglich, dass ich meine Wirbelsäule abtasten konnte. Das Hämatom hat sich schon wieder ein gutes Stück zurückgebildet, so dass es nicht mehr so stark auf die Nerven des Plexus Lumbalis und über die Gesäss- und speziell den Piriformismuskel auf den Nervus Ischiadicus drückt. Habe dann mit einer Eigenübung 2 Lendenwirbel und einen Brustwirbel wieder in die richtige Position gebracht. Jetzt noch etwas in der Wohnung rumlaufen, nachher ein Päuschen und am Nachmittag möchte ich wieder zum Hundespaziergang raus.

Es geht wieder deutlich bergauf! :juhuu:
 

Guten Morgen Herr fmm. Ich hoffe der Ehefrau geht es schon etwas besser?

Ich selber bin vorgestern Abend erstmals wieder kurz aufgestanden, was mich kurz vor den Kreislaufkollaps brachte. Gestern dann vormittags mit meiner Frau und den Hunden einen ersten langsamen Spaziergang gemacht und mit zum Einkaufen gefahren. Dann zwischen mehreren Ruhepausen mobilisiert, gedehnt und in der Wohnung rumgelaufen. Heute Morgen erstmals wieder geduscht und wieder etwas mobilisiert. Mittlerweile bin ich wieder soweit beweglich, dass ich meine Wirbelsäule abtasten konnte. Das Hämatom hat sich schon wieder ein gutes Stück zurückgebildet, so dass es nicht mehr so stark auf die Nerven des Plexus Lumbalis und über die Gesäss- und speziell den Piriformismuskel auf den Nervus Ischiadicus drückt. Habe dann mit einer Eigenübung 2 Lendenwirbel und einen Brustwirbel wieder in die richtige Position gebracht. Jetzt noch etwas in der Wohnung rumlaufen, nachher ein Päuschen und am Nachmittag möchte ich wieder zum Hundespaziergang raus.

Es geht wieder deutlich bergauf! :juhuu:
Endlich mal positive Nachrichten,die liest man nur noch auf bassic.de,die Tageszeitungen mag ich gar nicht mehr lesen.
Dir wünsche ich das es weiterhin aufwärts geht :bier:
 
Guten Morgen Herr fmm. Ich hoffe der Ehefrau geht es schon etwas besser?

Ich selber bin vorgestern Abend erstmals wieder kurz aufgestanden, was mich kurz vor den Kreislaufkollaps brachte. Gestern dann vormittags mit meiner Frau und den Hunden einen ersten langsamen Spaziergang gemacht und mit zum Einkaufen gefahren. Dann zwischen mehreren Ruhepausen mobilisiert, gedehnt und in der Wohnung rumgelaufen. Heute Morgen erstmals wieder geduscht und wieder etwas mobilisiert. Mittlerweile bin ich wieder soweit beweglich, dass ich meine Wirbelsäule abtasten konnte. Das Hämatom hat sich schon wieder ein gutes Stück zurückgebildet, so dass es nicht mehr so stark auf die Nerven des Plexus Lumbalis und über die Gesäss- und speziell den Piriformismuskel auf den Nervus Ischiadicus drückt. Habe dann mit einer Eigenübung 2 Lendenwirbel und einen Brustwirbel wieder in die richtige Position gebracht. Jetzt noch etwas in der Wohnung rumlaufen, nachher ein Päuschen und am Nachmittag möchte ich wieder zum Hundespaziergang raus.

Es geht wieder deutlich bergauf! :juhuu:
Super, das es Dir wieder besser geht :great:

Danke der Nachfrage.
Ja, es geht Ihr langsam wieder besser. Sie ist wieder gut ansprechbar und kann auch Gesprächen wieder folgen.
Einzig die Motorik in den Händen ist noch etwas eingeschränkt. Aber auch da hoffen wir auf Besserung durch entsprechende Bewegungstherapie..
 
Ist das ein BBP35?
Wie isser?
Kein BBP35. Ist ein BB735. Gerade erst abgeholt. Gebraucht zu einem Preis, wo ich einfach nicht Nein sagen konnte. 8D
Erster Eindruck: Boah ist der schwarz. Fast so schwarz wie das Raumschiff eines gewissen Hotblack Desiato. :D
Zweiter Eindruck: Am Gurt nicht kopflastig, Griffbrett (weil erster 5-Saiter für mich) von der Breite gewöhnungsbedürftig. Gewicht laut Waage 4,8 Kg.
Sound: Kann ich noch nichts zu sagen. Hatte Ihn noch nicht am Amp.

Mehr Bilder gleich im BB Thread
 

Zurück
Oben Unten