DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Guten Morgen Arsch hoch und ab in mein Büro
Ich bin so fremd gesteuert........
Ich bin so fremd gesteuert........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein sonnestrahlendes Samstagsahoi.
Nur für @erdbeer-kiri .
Guten Morgen werte Parkbankgemeinde,
Sei froh dass du gesteuert bist. MoinIch bin so fremd gesteuert........
Endlich mal positive Nachrichten,die liest man nur noch auf bassic.de,die Tageszeitungen mag ich gar nicht mehr lesen.Guten Morgen Herr fmm. Ich hoffe der Ehefrau geht es schon etwas besser?
Ich selber bin vorgestern Abend erstmals wieder kurz aufgestanden, was mich kurz vor den Kreislaufkollaps brachte. Gestern dann vormittags mit meiner Frau und den Hunden einen ersten langsamen Spaziergang gemacht und mit zum Einkaufen gefahren. Dann zwischen mehreren Ruhepausen mobilisiert, gedehnt und in der Wohnung rumgelaufen. Heute Morgen erstmals wieder geduscht und wieder etwas mobilisiert. Mittlerweile bin ich wieder soweit beweglich, dass ich meine Wirbelsäule abtasten konnte. Das Hämatom hat sich schon wieder ein gutes Stück zurückgebildet, so dass es nicht mehr so stark auf die Nerven des Plexus Lumbalis und über die Gesäss- und speziell den Piriformismuskel auf den Nervus Ischiadicus drückt. Habe dann mit einer Eigenübung 2 Lendenwirbel und einen Brustwirbel wieder in die richtige Position gebracht. Jetzt noch etwas in der Wohnung rumlaufen, nachher ein Päuschen und am Nachmittag möchte ich wieder zum Hundespaziergang raus.
Es geht wieder deutlich bergauf!
Super, das es Dir wieder besser gehtGuten Morgen Herr fmm. Ich hoffe der Ehefrau geht es schon etwas besser?
Ich selber bin vorgestern Abend erstmals wieder kurz aufgestanden, was mich kurz vor den Kreislaufkollaps brachte. Gestern dann vormittags mit meiner Frau und den Hunden einen ersten langsamen Spaziergang gemacht und mit zum Einkaufen gefahren. Dann zwischen mehreren Ruhepausen mobilisiert, gedehnt und in der Wohnung rumgelaufen. Heute Morgen erstmals wieder geduscht und wieder etwas mobilisiert. Mittlerweile bin ich wieder soweit beweglich, dass ich meine Wirbelsäule abtasten konnte. Das Hämatom hat sich schon wieder ein gutes Stück zurückgebildet, so dass es nicht mehr so stark auf die Nerven des Plexus Lumbalis und über die Gesäss- und speziell den Piriformismuskel auf den Nervus Ischiadicus drückt. Habe dann mit einer Eigenübung 2 Lendenwirbel und einen Brustwirbel wieder in die richtige Position gebracht. Jetzt noch etwas in der Wohnung rumlaufen, nachher ein Päuschen und am Nachmittag möchte ich wieder zum Hundespaziergang raus.
Es geht wieder deutlich bergauf!
Kein BBP35. Ist ein BB735. Gerade erst abgeholt. Gebraucht zu einem Preis, wo ich einfach nicht Nein sagen konnte.Ist das ein BBP35?
Wie isser?
Damit Sie auch morgen wieder ungestört wälzen könnenAnhang anzeigen 363069
Auf der Terrasse geht es auch voran.