Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jaja, Du und Deine Ideen. Das kennen wir. :D
Aber das oben gezeigte Pickguard kann ich mir gut auf dem (ach wie gut das ich es nicht weiss, was der Graf bekommen hat) vorstellen. :bier:

...grundsätzlich habe ich immer und grundsätzlich "spezielle" Ideen - sei es beim Design und /oder Ausstattung. In diesem Fall ist die Ausstattung absolut mindestens OK, aber das Design nicht genug "augenschmeichlerich" - latürnich nur in meinen Augen... - ...aber Augen werdet "ihr" machen, wenn "das Projekt No.17" fertig ist (zumindest, wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle)...:gruebel:...und ein wenig "hartnäckig" bin ich dabei schon...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Nicht das es am Ende ein Uringelber Fender Preci wird. :D

..sischer necht...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Ich habe tatsächlich sogar einen "Gurt" gefunden, der zu dem Instrument basst - aber wartet halt:...das "Gesamtbild" wird in sich "stimmig" sein...meine "Zuversicht" ist reichlich...
 
Ich bin schon die Ganze Woche dabei die Zaunelemente auf meiner Terrasse zu erneuern (Sturmschaden). Immer ab Feierabend bis zum dunkel werden. … Alles in allem ein Haufen Arbeit. Aber dann ist die Terrasse wieder richtig schick.
Da haste Dir was aufgeladen … Ne ähnliche Sysiphosarbeit mache ich mir mit meinen Lack-Schleif-Lackarbeiten …
...*Moin aus dem Bassbaradies*...(:O!...:stolz:)...(vorgestern ist No.17 eingetroffen - sinnieren ihr könntet - aba nur, wenn ihr das auch wolltet...|)...)...
Bin wirklich gespannt, was Du Liebhaber wieder in Dein Bass-Paradies holst.
 
Bin wirklich gespannt, was Du Liebhaber wieder in Dein Bass-Paradies holst.

...ich kann nur verraten, das der Bass weniger als 6-Saiten besitzt und ein "reichlich ausserordentliches" Pickguard (sozusagen als "Eyecatcher") bekommen wird... - ...mit dem Hersteller dieser "speziellen Pickguards" bin ich bereits in Kontakt...:-)...

P.:-):bier:

P.S. Wer es nicht zumindest annähernd versucht, eigene Ideen zu verwirklichen, kann bestimmt keine gefühlsbetonte Musik machen... - ... denn Musik ist "Gefühl im Klang"...
 
Zuletzt bearbeitet:

I don´t have a crystal ball Mr. @crystalgreen

...mein "Design-Pickguard" soll nun (minimum) 270 Euonen kosten...:O!...:bang:...aber ich stehe "in intensiven Verhandlungen"... - so einfach lasse ich mich nicht "über den Tisch ziehen"...... - ...

P.:-):bier:
 
mein "Design-Pickguard" soll nun (minimum) 270 Euonen kosten

...nun noch "240" Euronen...:O!...:gruebel:... - so ist es da ebend, wenn man auf einem "türkischen Basar" etwas kaufen will...:evil:...als wenn ich das nicht wüsste...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten