fmm
Well-Known Member
Jaja, Du und Deine Ideen. Das kennen wir....ich habe einfach "immer" nur so Ideen.........
Aber das oben gezeigte Pickguard kann ich mir gut auf dem (ach wie gut das ich es weiss, was der Graf bekommen hat) vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, Du und Deine Ideen. Das kennen wir....ich habe einfach "immer" nur so Ideen.........
Ach so. Ich gebe mal ne Runde aus.
Jaja, Du und Deine Ideen. Das kennen wir.
Aber das oben gezeigte Pickguard kann ich mir gut auf dem (ach wie gut das ich es nicht weiss, was der Graf bekommen hat) vorstellen.
aber das Design nicht genug "augenschmeichlerich"
Nicht das es am Ende ein Uringelber Fender Preci wird.
Da haste Dir was aufgeladen … Ne ähnliche Sysiphosarbeit mache ich mir mit meinen Lack-Schleif-Lackarbeiten …Ich bin schon die Ganze Woche dabei die Zaunelemente auf meiner Terrasse zu erneuern (Sturmschaden). Immer ab Feierabend bis zum dunkel werden. … Alles in allem ein Haufen Arbeit. Aber dann ist die Terrasse wieder richtig schick.
Bin wirklich gespannt, was Du Liebhaber wieder in Dein Bass-Paradies holst....*Moin aus dem Bassbaradies*...(...)...(vorgestern ist No.17 eingetroffen - sinnieren ihr könntet - aba nur, wenn ihr das auch wolltet......)...
Bin wirklich gespannt, was Du Liebhaber wieder in Dein Bass-Paradies holst.
Ohne Foto …
Wie soll ich denn etwas fotografieren, was ich noch nicht habe.Ohne Foto …
I don´t have a crystal ball Mr. @crystalgreen
mein "Design-Pickguard" soll nun (minimum) 270 Euonen kosten
Du machst das schon spannend, ne? Das muss dann aber ordentlich bebildert werden!...nun noch "240" Euronen......... - so ist es da ebend, wenn man auf einem "türkischen Basar" etwas kaufen will......als wenn ich das nicht wüsste...
P.
Oha, die Obbas im Bett, dann wisch ich mal schnell durch.
Das muss dann aber ordentlich bebildert werden!