Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Moin aus dem Bassbaradies*...(:O!...:stolz:)...(vorgestern ist No.17 eingetroffen - sinnieren ihr könntet - aba nur, wenn ihr das auch wolltet...|)...)...

Irgendjemand lieb hier?

*zwinker*...*zwinker*...*zwinker*...*zwinker*...*zwinker*...*zwinker*...:love::love::love:...

...Nein!!! - ich glaube eigendlich Niemand / -in...:D... - ...:gruebel:...ausser vielleicht der Herr @Chuck - denn, wer es am vehementesten abstreitet, hat meistens einen "ausgesprochen weichen und liebenswerten Kern"...;-)...:-*...(und schon höre ich förmlich ein kräftiges "Uffbasse" auf mich zukommen - wenn nicht sogar ein hanebüchenes *Plonk* vom Stellvertreter der westfälischen Kartoffelbauern...:evil:...)...


...unichsachnoch...:opa:...


...geh' dein Wälzlager reparieren, du...du...du..."...Musicman-Amboss..."...;-)...:prost:...

Ihr habt aber auch alle einen vogelwilden Schlafrhythmus....

...Mein Rhythmus ist beständig (wie ein Uhrwerk)...:stolz:...:prost:...

P.:-):bier:
 
du spielst 5 Saiter...des sind doch alles Satanisten...also nicht lieb

...*hust*...*grummel*...*keuch*... - ...welch gnadenlose Ignoranz eines derartig begnadeten Musikers und Sängers... :gruebel: ...;-)...:prost:...

jau...mit wachsender Begeisterung

..."Singen" sollst, bis der Blues um eine "begeisterungsfähige Stimme" reicher ist, "du bleeder Hund"...:-P...

jo....die Sonne scheint mir aus der Furche

...es ist nicht die Furche, die singt...:opa:...

Der @Chuck natürlich, wer sonst.

...:evil:...:great:...:prost:...

Moi? Ich bin der Liebreiz in Person.

...ja wahrscheinlich - und zwar genau, bis man dich "in Echt kennenlernt" (ich erinnere nur kurz an die "tarantinosche Tischepisode" - aus: Table Fiction)......:evil:...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
 

vorgestern ist No.17 eingetroffen
Sehr Schön.
Was ist es denn geworden?
Meiner einer hat sich heute das da zugelegt.
Sehr aufgeräumter, tighter Ton mit'm JB.
Der Character Regler fügt ordentlich Presencen hinzu.
Gutes Ding. Sowas hab ich noch nicht in der Sammlung.

Ansonsten für die, die auf Vibraphone Jazz stehen ein kleiner Tipp.
Warren Wolf - Reincarnation, Spitzenmusiker am Start, gute Kompostionen.
Oder auch
Wolfgang Haffner - Kind of Tango.

Auf beiden Veröffentlichungen sind Spitzenbasser unterwegs.

Hach, echt schön, wenn man den ganzen Freitag schon entspannen kann, um Abends dann in aller Ruhe Musik hören zu können.
 
Sehr Schön.
Was ist es denn geworden?

...er ist "noch nicht ganz" zu Präsentationen eigenhändig umgebaut worden... - ...je nach Lieferant dauert das eben (...bei Spezialwünschen auch gerne mal 7 Wochen...)...

..aber einen (aber nur kleinen) Tipp kann ich dir geben...

1583521596277.png

Beispielbild

P.:-):bier:
 
...er ist "noch nicht ganz" zu Präsentationen eigenhändig umgebaut worden... - ...je nach Lieferant dauert das eben (...bei Spezialwünschen auch gerne mal 7 Wochen...)...

..aber einen (aber nur kleinen) Tipp kann ich dir geben...

Anhang anzeigen 362952
Beispielbild

P.:-):bier:
Ein Rolls Royce :O!,des basst zum Herr Graf :hail:
 

Zurück
Oben Unten