Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Muss wohl an meinem gripalen Intellekt liegen...
Jau; husten kann ich das hauch...

Ich gehe am besten gleich ins Bett. Daher jetzt schon mal...

*Gummihandschuhe anzieh*
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschĂŒttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im KĂŒhlschrank kalt stell und Milch fĂŒr den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfĂŒlle*
*Chips, Flips, Salzstangen, GummibĂ€rchen, Lakritz, Kekse und Mettbrötchen auffĂŒlle*
*Gummihandschuhe auszieh*
Und wat is mit di BĂŒsten!?:D:bier:
Jetzt genieße ich noch ein wenig die Ruhe hier.
Wat, Vogel hier will jemand seine Ruhe!?:D:bier:

Moin:kaffee::bier:
 
1583664093194.jpeg
Sodele,jetzt noch einen Espresso:kaffee:
 

So, habe jetzt meine 30 Jahre alten Saiten wieder runter. Hatten doch schon eine leichte Patina, klingen aber nicht stumpf.
Wer Interesse hat, darf sie haben, nur einmal kurz aufgezogen und getestet.

Rotosound Swing Bass 66 .45-.105 aus Anfang der 1990er Jahre. Packung habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung schon entsorgt.

IMG_0492.JPG
 
So, habe jetzt meine 30 Jahre alten Saiten wieder runter. Hatten doch schon eine leichte Patina, klingen aber nicht stumpf.
Wer Interesse hat, darf sie haben, nur einmal kurz aufgezogen und getestet.

Rotosound Swing Bass 66 .45-.105 aus Anfang der 1990er Jahre. Packung habe ich in einem Anfall geistiger Umnachtung schon entsorgt.

Anhang anzeigen 363405

Sehen doch klasse aus. Einmal auskochen und dann wieder drauf. Geben bestimmt einen geilen Vintagesound... 8D:bier:8D
 

Sieht super toll aus! Geniesst es...

Wir haben auch Sonne, aber fĂŒrs T-Shirt war es mit +2Grad oben im Wald doch zu kalt. Waren ĂŒber 2 Stunden unterwegs und war sehr schön mit toller Aussicht auf die Berner Alpen. Ich kann wieder bergauf und bergab laufen. Habe meine Schmerzmittel die letzten 2 Tage drastisch reduziert, bzw. gehe jetzt auf Null. Mal schauen wie es ohne ist... :-)
 
Sieht super toll aus! Geniesst es...

Wir haben auch Sonne, aber fĂŒrs T-Shirt war es mit +2Grad oben im Wald doch zu kalt. Waren ĂŒber 2 Stunden unterwegs und war sehr schön mit toller Aussicht auf die Berner Alpen. Ich kann wieder bergauf und bergab laufen. Habe meine Schmerzmittel die letzten 2 Tage drastisch reduziert, bzw. gehe jetzt auf Null. Mal schauen wie es ohne ist... :-)
Mir war es im T-Shirt auch zu kalt. ;-)
 

ZurĂŒck
Oben Unten