Chuck
MusicMan
Ich bin schon zurückIch hab dann mal Probe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon zurückIch hab dann mal Probe...
Buonasera Signor ChuckIch bin schon zurück
DottoreBuonasera Signor Chuck
Wie war‘s?Ich bin schon zurück
Genau, war ne kurze NachtDer ist nur müde.
War's wenigstens schön?Genau, war ne kurze Nacht
JepWar's wenigstens schön?
Meine war gut. Jetzt hab ich wieder Blasen an zwei Fingern. Hab länger nicht gespielt, das muss sich jetzt wieder ändern.Bonsoir zusammen!
Wie waren die Proben?
Fesch heastWie war‘s?
Fesch heast
Extra wieder aufgestanden...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse und Mettbrötchen (mit/ohne Gürkchen und Zwiebeln, vom Schwein, Rind und iberischer Hochlandbergziege) auffülle*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Andy Fraser, Paul McCartney und Geezer Butler abstaub*
So: jetzt geht's wieder ab ins Bett...
Mal kurz schauen ... nö, heute gehts ohne wischen. Auch recht.Extra wieder aufgestanden...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse und Mettbrötchen (mit/ohne Gürkchen und Zwiebeln, vom Schwein, Rind und iberischer Hochlandbergziege) auffülle*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Andy Fraser, Paul McCartney und Geezer Butler abstaub*
So: jetzt geht's wieder ab ins Bett...
Mal kurz schauen ... nö, heute gehts ohne wischen. Auch recht.
Ihr habt halt mal alle nicht so rumgesaut. Brav....logisch... - ..."der Plaktanenflatuenzenexperte" ist "gemusicmaned".........
P.
Ihr habt halt mal alle nicht so rumgesaut.