Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Falls hier Gelüste bestehen:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(doch nicht darauf!):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Frauchen ist wieder ansprechbar, ist aber noch sehr schlapp. Aber es geht aufwärts, wenn auch langsam. Man muss halt Geduld haben.
Die Geduld wünsche ich Dir und Deinem Frauchen baldige und völlige Genesung!
Endlich mal wieder Fotos von Dir. :bier: Habe ich schon vermisst.
... und vergiss den Kalender für's nächste Jahr nicht! ;-)
Die Nacht war anstrengend:D
Soso, etwa "Wahnsinn"? :D
 
Bin gespannt, was die MiCom zu meiner Mettbrötchenrechnung sagt...

... :gruebel: ...wahrscheinlich: ..."...Hören Sie sofort / umgehend / kurzfristig / zeitnah mit dem Hamsterwolfen auf und schenken Sie den Zwiewwelringens und Gürkchens ebenfalls pronto die Freiheit des Seins..."... - odaso... :evil: ... - ...und dann schreibst du einfach in Ergänzung als Verwendungszweck auf deine Rechnung: ..."... Parkbankverpflegung i.S. SEO - Richtlinie..."... - ...und schon wirst du sehen, deine Rechnung(en) wird umgehend und kommentarlos sowie atemraubend schnell und flux fix beglichen...:prost:...

P. :-):bier:
 
... :gruebel: ...wahrscheinlich: ..."...Hören Sie sofort / umgehend / kurzfristig / zeitnah mit dem Hamsterwolfen auf und schenken Sie den Zwiewwelringens und Gürkchens ebenfalls pronto die Freiheit des Seins..."... - odaso... :evil: ... - ...und dann schreibst du einfach in Ergänzung als Verwendungszweck auf deine Rechnung: ..."... Parkbankverpflegung i.S. SEO - Richtlinie..."... - ...und schon wirst du sehen, deine Rechnung(en) wird umgehend und kommentarlos sowie atemraubend schnell und flux fix beglichen...:prost:...

P. :-):bier:
Oder in Admin-deutsch:
Blechen, sonst Mowl!
 

@Cadfael: Vermutlich haben sie keine Schanklizenz und können die für einen Gastronomiebetrieb notwendigen rechtlichen Rahmenbedingungnen nicht erfüllen.
Overdrive-Mett-Bread kann man auch ohne Schanklizenz verkaufen. Hierzulande braucht man noch das CE Zeichen, also Certified Echtfleisch, aber das kriegt das gute Mett ja ohne Probleme.
 

Zurück
Oben Unten