Chuck
MusicMan
Na, die ist ja eigentlich Hessin. Die babbeln ja nur. Aber aufgefallen ist mir das schon auch. Am Ende lassen sie sich vom Pubertier vertreten und grinsen sich eins...wie die Glücksfee heut gebabbelt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, die ist ja eigentlich Hessin. Die babbeln ja nur. Aber aufgefallen ist mir das schon auch. Am Ende lassen sie sich vom Pubertier vertreten und grinsen sich eins...wie die Glücksfee heut gebabbelt hat.
Naja, außer Madame la Fraise war heute morgen auch noch keine Dame anwesend
Und was ist mit Frau Beate?Heute morgen? Muss ich wohl übersehen haben.
Die Nacht war anstrengend
Herr Musikmacher: besser hätte auch ich es nicht ausdrücken können.alt sau alt
Das eskaliert jaUnd was ist mit Frau Beate?
noch zwanzig Minuten im Büro rumdrücken, dann geht s hoam
Ei wieso denn? Die Glücksfee ist geborene Hessin und hat ein hochdeutsches "ch" geschrieben und kein hessisches "sch".Und dann guck dir an, wie die Glücksfee heut gebabbelt hat. Da is was ooooberfaul.
Du sprichst hochdeutsch? Da ist was faul...
Grüße aus dem Zug
Gibts noch Kaffee?
Danke, sher aufmerksam Monsieur Greg!Klaro, bittesehr, der Herr...
Ja weil ihr die s ausgehen. Die bietet sie doch ständig andern Leuten an.Ei wieso denn? Die Glücksfee ist geborene Hessin und hat ein hochdeutsches "ch" geschrieben und kein hessisches "sch".
Das war doch ein"r"!Ja weil ihr die s ausgehen. Die bietet sie doch ständig andern Leuten an.
Das war doch ein"r"!
Ich lass mir hier doch kein s für ein r vormachen! Und ein x für ein u auch nicht!
Danke für den Kaffee übrigens
Meinst?also, wenn ihr jetzt Weiberstress anfangt, dann macht lieber Schlammcatchen, da haben wir alle was von.
Ich kann das nicht mit ansehen.da haben wir alle was von
Ich werde einen Teufel tun und mich beschweren.
Das wäre ja in den eigenen Flügel gehackt!
Bei mir ist eher das Nicht - flache unruhig.