G
Gast68070
Guest
hald die GoschIrgendjemand lieb hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hald die GoschIrgendjemand lieb hier?
Nein!Guten Morgen
Irgendjemand lieb hier?
Bonjour Monsieur 'aebbeGuten Morgen
Bonjour Monsieur le FrançaisBonjour Monsieur 'aebbe
Ja, ich.Guten Morgen
Irgendjemand lieb hier?
Danke für den Kaffee
Ihr habt aber auch alle einen vogelwilden Schlafrhythmus....Anderthalb Stunden geschlafen...
Leg dich sofort wieder hin. Du weißt doch , dass das ungesund ist.Moin...
Anderthalb Stunden geschlafen...
Würde ich gerne, habe aber am Vormittag einen wichtigen Arzttermin.Leg dich sofort wieder hin. Du weißt doch , dass das ungesund ist.
Mistikack! Ich würde nach so wenig Schlaf beim Arzt im Wartezimmer einnicken. Falls Erkältung : Gute Bässerung.Würde ich gerne, habe aber am Vormittag einen wichtigen Arzttermin.
Fühle mich wie ausgeschissen. Erkältung kommt wohl auch...
Jep
Meine war gut. Jetzt hab ich wieder Blasen an zwei Fingern. Hab länger nicht gespielt, das muss sich jetzt wieder ändern.
Extramoin für @crystalgreen !
Das Wochenende naht. Ich bin schon die Ganze Woche dabei die Zaunelemente auf meiner Terrasse zu erneuern (Sturmschaden). Immer ab Feierabend bis zum dunkel werden.
Die Pfosten waren einbetoniert und ich muss jeden Pfosten inklusive eines großen Betonbrockens ausgraben. Die Betonbrocken muss ich zusätzlich in der Erde zertrümmern, da ich sie sonst nicht heraus bekäme. Die neuen Elemente setze ich mit Einschlaghülsen. Da ich aber vorher große Löcher an den entsprechenden Stellen buddeln musste , kann ich sie nicht einschlagen, sondern muss sie auch in Beton setzen.
Und weil ich etwas stärkere Pfosten genommen habe muss ich zusätzlich die Pflastersteine , die an die Pfosten grenzen, mit der Flex ausklinken. Wenn ich alles fertig habe , müssen die neuen Zaunelemente natürlich noch gestrichen werden.
Alles in allem ein Haufen Arbeit. Aber dann ist die Terrasse wieder richtig schick.
So schön kann die Vorstadt sein.
Warum bietet Thomann eigentlich keine Mettbrötchen an?
...mit Ei? Würde dann Buletten draus machenMettbrötchen sind egglisch.
Mettbrötchen sind egglisch.