dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Dönerpizza. Mit Sardellen und Ananas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Ja, das bin ich.Boah Vogel, Du bist Dir auch vor nix fies, wa?!?
Ich kann ja zwei Mettbrötchen zu den Chips und Lakritz legen...Ich muss davon auch ständig aufstossen....Frage mich, warum man nicht besser Pute, Huhn oder sonstwas an Fleisch nehmen sollte.
Naja, die Regierung wird wissen, was gut für uns ist.
ich nehme mir schon mal ein Mettbrötchen und lege dafür ein paar Zwiebelringe hin.
Da müssen wir wohl ´ne kleine Sammlung veranstalten, damit der @Cadfael noch ein paar Brötchen besorgen und ein Schwein durch den Wolf drehen kann....dann lege ich noch ein paar Gürkchen dazu und wech sind die "Mettbrötchen" - schade eigendlich...
P.
hehehe, last das arme Schweinderl in Ruhe!und ein Schwein durch den Wolf drehen kann.
Boaz. Das hört sich an wie ein Ausdruck des Erstaunens. Mir sagt das nichts. Spelunke kenne ich sonst noch.
Der schafft an
Kann jemand mit nem Klumpen Mett nach mir werfen? Brötchen hab ich noch, Zwiebeln und Gürkskes is ja noch da....... ich nehme das "Gürkchen" und lege einen weiteren Zwiebelring hinzu
*mampf mjam jam*
Dieser Beitrag beschreibt aber nicht Dich, oder?hehehe, last das arme Schweinderl in Ruhe!
Natürlich, vorher packe ich ne Bowlingkugel darin einKann jemand mit nem Klumpen Mett nach mir werfen?