Chuck
MusicMan
Verstreu deine Coronas bitte nicht auf der Parkbank....Infektbedingt vermutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstreu deine Coronas bitte nicht auf der Parkbank....Infektbedingt vermutlich.
Verstreu deine Coronas bitte nicht auf der Parkbank....
Jo das kenne ich auchmit de Händ...
Heute morgen haben sie zwei Fälle in Freiburg gemeldet....Zufall?!?Verstreu deine Coronas bitte nicht auf der Parkbank....
Heute morgen haben sie zwei Fälle in Freiburg gemeldet....Zufall?!?
Nee, sorry. Das war ich. Flatulation ist das Wort, dass Du suchst...ayayay....da ist doch Eskalation in der Luft!
Herr ChuckServus
Herr haebbeHerr Chuck
Verstreu deine Coronas bitte nicht auf der Parkbank....
Dem Jensi?
Ich muss davon auch ständig aufstossen....Frage mich, warum man nicht besser Pute, Huhn oder sonstwas an Fleisch nehmen sollte.Ich hoffe mal, ich kann die Parkbank weiterhin mit Leckereien versorgen.
Hier am Niederrhein gibt es zunehmend Hamsterkäufe.
Hamster sind zwar putzig, aber wenig ergiebig...
Ich habe noch ausreichend Tofu im Kühlschrank und Pizza in der Truhe....Ich muss davon auch ständig aufstossen....Frage mich, warum man nicht besser Pute, Huhn oder sonstwas an Fleisch nehmen sollte.
Naja, die Regierung wird wissen, was gut für uns ist.
Du sollst für die nächsten 10 Tage 1,5 kg Fleisch haben. Wie man diese Menge an Hamstern vernünftig lagern kann, haben sie aber wieder mal nicht gesagt.
Tofu???
Am besten direkt im Garten vergraben...nee halt...Bauschaumreste sind doch Sondermüll, oder?
Ich habe noch ausreichend Tofu im Kühlschrank und Pizza in der Truhe....