G
Gast43957
Guest
Schon 12? Ich muss kochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon 12? Ich muss kotzen!
Wieder beim Frühschoppen die Zeit übersehen...?Schon 12? Ich muss kochen!
Schon 12? Ich muss kochen!
Der steht wahrscheinlich auf der Weide und dudelt den Kühen vorSach mal, ist der Hoschi nicht zu Hause um für Ordnung zu sorgen?
Der steht wahrscheinlich auf der Weide und dudelt den Kühen vor
Die armen Kühe! Und die ganze Milch wird auch noch sauer...
Heute mal nicht in der Beiz?Guets mörgeli live usem Spunte
Spunte ist Züridütsch = BeizHeute mal nicht in der Beiz?
Ich kannte noch nicht mal das Wort Beiz..... Kneipe? Bistro ? Cafe?Spunte ist Züridütsch = Beiz
Pardon, Züridütsch hatten wir nicht auf dem Lehrplan. Obwohl wir Niederbayern durchaus polyglott sind. Wir reden a) boarisch, b) deitsch, c) durch dNasn, d) mit de Händ...Spunte ist Züridütsch = Beiz
Soviel wie BoazIch kannte noch nicht mal das Wort Beiz..... Kneipe? Bistro ? Cafe?
Boaz. Das hört sich an wie ein Ausdruck des Erstaunens. Mir sagt das nichts. Spelunke kenne ich sonst noch.Soviel wie Boaz
Der @Bassone grüßt beinahe täglich aus der Beiz und du glaubst, der ist bei den Falknern?Boaz. Das hört sich an wie ein Ausdruck des Erstaunens. Mir sagt das nichts. Spelunke kenne ich sonst noch.
Du sprichst in Rätseln..... Spelunke= Kneipe.Der @Bassone grüßt beinahe täglich aus der Beiz und du glaubst, der ist bei den Falknern?
Boaz. Das hört sich an wie ein Ausdruck des Erstaunens. Mir sagt das nichts. Spelunke kenne ich sonst noch.
Aaaaaah. Schankwirtschaft, das ist ein cooles Wort. Lange nicht gehört.Beiz – Wiktionary
de.wiktionary.org
Nö, auf dem Sofa verschlafen. Infektbedingt vermutlich. Könnt grad weiterschlafenWieder beim Frühschoppen die Zeit übersehen...?
Der schafft Kohle ranSach mal, ist der Hoschi nicht zu Hause um für Ordnung zu sorgen?
Also gut, auf ausdrücklichen Wunsch des Herrn Doppler korrigiere ich: der liebe Herr Chuck. *bussibärsmiley*Herr Chuck - soviel Zeit muss sein!!!
Also gut, auf ausdrücklichen Wunsch des Herrn Doppler korrigiere ich: der liebe Herr Chuck. *bussibärsmiley*