Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na gut,dann eben nicht......ich bin nicht "streng"
Wer oder was is'n das'n?„Ökedök“
Hmmmm, war sowas nicht letztens das Leibgericht vom Hoschi? Haarriss oder so ähnlich...?Ist nicht von mir . Hier ist noch mehr: Kalbshirn nach Müllerin Art:
Anhang anzeigen 360509
(Von Oberstebrink - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=80015120)
Danke! Der Vater war jedenfalls derselbe...Das sind doch eher Halbbrüder. Aber die Stimmung ist bestimmt prächtig. Ein schönes Pärchen.
Danke, Herr Chuck:Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
... meinst Du, ich sollte weitermachen? Kleine Jazzprecis züchten...?...naja...ja...schon......für den Anfang......
... aber bitte nicht rückwärts!Ich glaube, ich ich muß mir mal was durch den Kopf gehen lassen...
Mr. @StonerGreg , dann aber bitte 0,5L und keine 9mmAuch ne Idee! Ich glaube, ich ich muß mir mal was durch den Kopf gehen lassen...
oh ja. Das werden dann kleine PJs... meinst Du, ich sollte weitermachen? Kleine Jazzprecis züchten...?
Herr @Mecki - viel Spaß beim PutzenBestimmt!
Äääääähhhhh - wen? Was?viel Spaß beim Putzen
Den SchwarzenÄääääähhhhh - wen? Was?
Ach soooooo...Den Schwarzen
Mr. @StonerGreg , dann aber bitte 0,5L und keine 9mm
Mr. @fmm : Aber latürnich! Gerne auch mehrere 2cl...
Von 9mm bekommt man doch so starke Kopfschmerzen, jedenfalls kurzfristig...
Hhmmm, die Kopfschmerzen durch eine einzige 9mm dürften von weitaus kürzerer Dauer sein, wie die von zuvielen 0,5L und 2cl. Trotzdem hat die eine 9mm eine „durchschlagendere“ Wirkung...