Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Nehmt's Euch schnell eins weg :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(noi, des brauche jetzt nemme):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Bevor's mich hier vollends wegweht (noch steht die Hütte!) mal 'n kurzer Rückblick auf das heutige Parkbankgelaber:
...ich bin nicht "streng"
Na gut,dann eben nicht... 😒 :D
Wer oder was is'n das'n?
Ist nicht von mir :D. Hier ist noch mehr: Kalbshirn nach Müllerin Art:
Anhang anzeigen 360509
(Von Oberstebrink - Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=80015120)
Hmmmm, war sowas nicht letztens das Leibgericht vom Hoschi? Haarriss oder so ähnlich...? :gruebel:
Das sind doch eher Halbbrüder. Aber die Stimmung ist bestimmt prächtig. Ein schönes Pärchen.
Danke! Der Vater war jedenfalls derselbe... |)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:-)
Danke, Herr Chuck: :prost:
...naja...ja...schon...:gruebel:...für den Anfang...:evil:...
... meinst Du, ich sollte weitermachen? Kleine Jazzprecis züchten...? :gruebel:
Ich glaube, ich ich muß mir mal was durch den Kopf gehen lassen...
... aber bitte nicht rückwärts! :igitt: xx( |)

... meinst Du, ich sollte weitermachen? Kleine Jazzprecis züchten...? :gruebel:
oh ja. Das werden dann kleine PJs

969A0FD7-C2B3-4F98-9EF6-EA3E3C46F5FC.jpeg

Mr. @fmm : Aber latürnich! :prost::prost: Gerne auch mehrere 2cl...🍸

Von 9mm bekommt man doch so starke Kopfschmerzen, jedenfalls kurzfristig...:gruebel:

Hhmmm, die Kopfschmerzen durch eine einzige 9mm dürften von weitaus kürzerer Dauer sein, wie die von zuvielen 0,5L und 2cl. Trotzdem hat die eine 9mm eine „durchschlagendere“ Wirkung... :opa:

:D:bier::D

Hhmmm, die Kopfschmerzen durch eine einzige 9mm dürften von weitaus kürzerer Dauer sein, wie die von zuvielen 0,5L und 2cl. Trotzdem hat die eine 9mm eine „durchschlagendere“ Wirkung... :opa:

:D:bier::D

Da könnte was dran sein! :idee:

Wenn man aber zu viel von 0,5 und 2cl hatte, wünscht man sich manchmal irgendwie doch die 9mm...

Zurück
Oben Unten