G
Gast68070
Guest
das kann sein....weiß ich garnichtAha, die Blendenmimik Deiner Kamera hat 10 Lamellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann sein....weiß ich garnichtAha, die Blendenmimik Deiner Kamera hat 10 Lamellen.
Für die des auswärtsig nicht mächtigen:wosisndääs?
Ich kann dir mal mächtig aufs Mowl globbe, du Dünnbrettbohrer, gefiederter!Für die des auswärtsig nicht mächtigen:
Trocken-Spucker dürfte es in etwa treffen.
Dummbeidel!
Das heißt noch lange nichtsNö, dieses Jahr 30 Jahre verheiratet.
Notier dir den Tag. Du hattest Glück beim Denken
So isses **hicks**@JULOR feiert schon...
Daannngee.Auch von mir herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag!
Woher...? Warst du schonmal bei uns?Ein bisschen Unordnung war schon vorher …
Doch.Das heißt noch lange nichts
Frau Keks, Zimmer?
faulsaufaulHier hat es stark gestürmt und geregnet.
Zur Zeit sind noch ordentliche Böen dabei. Ob es Schäden gibt , weiß ich noch nicht. Ich liege noch im Bett.
Habs doch gewusst, dassd nimmer alle Latte am Zaun hoschdHier nur marginale Schäden, ein paar Elemente vom Lamellenzaun hat´s gerissen. Sollten aber eh weg.
Ach so?Ich kann dir mal mächtig aufs Mowl globbe, du Dünnbrettbohrer, gefiederter!
Ohne Worte...
das ist doch das Rad vom Hoschi!?
,...."Homeoffice" ,...soso,...
Halt dei Gosch, du Bit Schubser!Trockeschpauzer!
Dich schubs ich aach glei mol. Unners Sektionaltor.Dummbeidel!Ich kann dir mal mächtig aufs Mowl globbe, du Dünnbrettbohrer, gefiederter!
,.....nehmt euch ein Zimmer,..ist ja nicht mehr mit anzuhören eure komische "Pilcherei,...
Zitat verkackt!ne,.. ohne Kronkorken,...
Immer (wieder) gerneFrau Keks, Zimmer?
Haja, viel ÄrbedWie weg? Nochmal schnell zum Baumarkt, oder watt? Angeblich machst Du doch Homeoffice?
Vor de Ärbed, jo... bisch auf dr Flucht?
Innigster Wunsch? Steig auf und lass dich von Sabine dahin tragen wo der Pfeffer wächst!
Zitat verkackt!
Meine Crimpzange geht dich erstmohl goarnix on!...watt willst du denn jetzt schon wieder,..kleine verrostete Aderendhülse,.. ,...wohl die falsche Crimpzange erwischt,..