Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wirk, spontan.Tach beisammen
Geh euch auch mal wieder auf die Nerven
Falls sich jemand fragt: "Was will uns der Künstler damit sagen ?"
Ich fand den Schwarz Weiß Kontrast in diesem Moment irgendwie interessant.
Bin mir nicht ganz schlüssig obs wirkt wie ich denke
Anhang anzeigen 356186
war es....im vorbeigehen gesehen.....und abgelichtetEs wirk, spontan.
Geht ja......hatte ich auch versucht......aber dann erkennt man eben nix mehr ausser ganz Schwarz mit weißer Wand......fand ich komisch irgendwieIrgendwie stört mich aber das Vordach; ich frage mich, ob man da den Restkontrast noch ein wenig stärker absaufen lassen könnte.
Wasn fürn Künstler?Falls sich jemand fragt: "Was will uns der Künstler damit sagen ?"
Die Hexe scheint übrigens ein Maschinengewehr zu haben...
Karl RannseierWasn fürn Künstler?
Der lebt doch nimmer?Karl Rannseier
der is wie Keith Richards......die einzige Lebensform ausser Kakerlaken der den Atomkrieg überlebtDer lebt doch nimmer?
Wer isch au des?Karl Rannseier
...und wer isch des?Keith Richards..
ehemaliger Österreichischer Olympiasieger im UnterwasserstabhochkegelnWer isch au des?
der Beweis das Leben nicht zwangsläufig tödlich endet...und wer isch des?
Fiktive Figur, aus der "RTL Samstag Nacht" Fernsehsendung wenn ich mich recht erinnere. In den "Nachrichten" hieß es dann: Karl Ranseier ist tot...Wer isch au des?
Wer isch au des?
ehemaliger Österreichischer Olympiasieger im Unterwasserstabhochkegeln
der Rettich verscheißert dichder Beweis das Leben nicht zwangsläufig tödlich endet
Ah, jetzt, ja (zu meiner Ignoranz stehe ich in diesem Fall ganz und gar, da mir Werbesender im Fernsehen zuwider sind und eigentlich gar nicht geguckt werden... ), danke!Fiktive Figur, aus der "RTL Samstag Nacht" Fernsehsendung wenn ich mich recht erinnere. In den "Nachrichten" hieß es dann: Karl Ranseier ist tot...
Des hann i mir scho denkt...Merkst was?
der Rettich verscheißert dich
schön, das Du da bist. Wollte schon ´ne Vermisstenanzeige aufgeben.Tach beisammen
Sabbel nich so´n dumm tüch. Watt macht die Band?Geh euch auch mal wieder auf die Nerven
Notier dir den Tag. Du hattest Glück beim DenkenDes hann i mir scho denkt...