Immer (wieder) gerne
alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer (wieder) gerne
Was soll ich denn bei Dir?Innigster Wunsch? Steig auf und lass dich von Sabine dahin tragen wo der Pfeffer wächst!
Alt Sau altMei lieber man, hod des Sabine geblose.
Mei lieber man, hod des Sabine geblose.
Für Spannung sorgen...Was soll ich denn bei Dir?
Unn kaum kumme se unn blose, schunn werds deier! Hot glei am Dach Löcher nei gerisse, DIE DUMME SAU!™Mei lieber man, hod des Sabine geblose.
Mei lieber man, hod des Sabine geblose.
Mich am Moars legge!Was soll ich denn bei Dir?
Dem verpass ich meine spezielle "Gesichtsmaske". Wenn die antrocknet, spannt die ganz schön....Für Spannung sorgen...
Moars, Sniieckers und Rahaider sind alles nicht so mainz, aber danke für die nette Geste.Mich am Moars legge!
Hömma du Großfresse, ich ruf gleich deine Frau an. Da bin ich mir sicher, das die ein paar dolle Aufgaben für dich hat!Dem verpass ich meine spezielle "Gesichtsmaske". Wenn die antrocknet, spannt die ganz schön....
Unn kaum kumme se unn blose, schunn werds deier! Hot glei am Dach Löcher nei gerisse, DIE DUMME SAU!™
Ei klasse, dann kann ich widder Chili fresse, bis es große Ranzereisse åfangt, damit ich dir anschdännisch vor de Koffer shyce kann.Hömma du Großfresse, ich ruf gleich deine Frau an. Da bin ich mir sicher, das die ein paar dolle Aufgaben für dich hat!
Jo lass es doch, dat scheckt der Großedummvogel doch eh nicht!,...jo da kannschte donn es Wasser vum Keller rauspumbe,.. direkt in di Dachrinn,... zum versickere im Grundwasser und dorsch de undichte Beton wieder nei,.. in die Hütt,..haste awwer en dolle Kreislauf gbastelt,...,...
Unn Du mei Freund: Hall Dei dummdabbisch Gosch, Lumbevieh, verregdes!,...jo da kannschte donn es Wasser vum Keller rauspumbe,.. direkt in di Dachrinn,... zum versickere im Grundwasser und dorsch de undichte Beton wieder nei,.. in die Hütt,..haste awwer en dolle Kreislauf gbastelt,...,...awwer dei Tauchpumb läuft ned trocke,..iss ja auch ma en Erfolsch !!!!
Wenn du hier rumkackst muss der arme Cadfael das wieder sauber machen!Ei klasse, dann kann ich widder Chili fresse, bis es große Ranzereisse åfangt, damit ich dir anschdännisch vor de Koffer shyce kann.
Was sucht der bei Dir?Wenn du hier rumkackst muss der arme Cadfael das wieder sauber machen!
Nach Geierfedern, der sammelt die!Was sucht der bei Dir?