Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Cholo,Kennt jemand die relativ neuen Big-Block-PUs aus praktischer Erfahrung?
Wie sind die Herr Schwarz 5er eigentlich vom Hals von der bespielbarkeit her?
Ich steh ja nicht so auf fette Prügelhälse.
Hallo headown,Wie sind die Herr Schwarz 5er eigentlich vom Hals von der bespielbarkeit her?
Ich steh ja nicht so auf fette Prügelhälse.
Ich spiele seit ... sind das wirklich 20 Jahre? ... einen Karlsson 5 fretless mit Alu-Griffbrett. In letzter Zeit steht er jedoch oft rum, weil meine Band ... die will halt gern den J-Bass-Klang. Aber dieser Threat macht mir Lust, ihn wieder mal zu spielen.
Ich habe ihn über den Endorser Jens Handreka gekauft (vielleicht sogar Mitglied hier, Jens?), der aus meinem Heimatort stammt. Als der Bass ca. ein Jahr alt war, ist er mir direkt vor einem Gig aus dem Ständer gefallen. Seither stehen meine Bässe auf der Bühne immer ganz hinten in einer Ecke. Kopfplatte angbrochen! Le Fay hat mir das Teil astrein repariert. Nie wieder Probleme damit gehabt. Gerade letzte Woche jedoch hab ich ihn mal wieder vorgeholt, frische Galli-Flatwounds aufgezogen, gespielt und danach die Batterie gewechselt. Seither kommt kein Ton mehr raus, weder aktiv noch passiv. Das Teil ist gerade beim Bassdoktor. Kommt nächste Woche zurück, ich freue mich schon darauf.
Ich weiß nicht, du?Nein, so fest ruckelt keiner, oder?