Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt genau, aber derjenige muss sich auch nicht wundern, wenn er wenig oder gar keine Akzeptanz erfährt.Zitat:Anganaurion
...- Wer anonym bleiben will, soll anonym bleiben (Jeder kann sein Profil ausfüllen, muss aber nicht)...
Zitat:Original erstellt von: Charly
Stimmt genau, aber derjenige muss sich auch nicht wundern, wenn er wenig oder gar keine Akzeptanz erfährt.Zitat:Anganaurion
...- Wer anonym bleiben will, soll anonym bleiben (Jeder kann sein Profil ausfüllen, muss aber nicht)...
Ich wüsste nicht, dass sich einer der hier nicht anonymen Bassisten von anderen Mitgliedern der Community verhauen lassen musste, weil er seine Meinung (auf die ja ein Recht hat) kund tut.
Anonym zu bleiben, kann meiner eigenen bescheidenen Meinung nach nur damit begründet werden, Angst zu haben -entweder davor, seine Behauptungen/Aussagen nicht beweisen zu können oder vor physischer Gewalt- oder aber, dass er zu der Sorte Menschen gehört, die mit ihrem bekannten Ich ihrem Gegenüber die Hand schütteln und ihm mit ihrem alter Ego irgendwo hin treten.
Zitat:Original erstellt von: Charly
Offen gestanden, fände ich es besser, wenn Mick eine sachliche Erklärung zu der Frage abgeben würde, und sei es etwas wie "Geschäftsgeheimnis", aber andererseits zeigen mir seine nur all zu menschlichen Reaktionen, dass er nicht der abgebrühte Geschäftsmann ist, mit denen man es bei Großunternehmen doch oft zu tun hat.
Hier menschelt es halt. Und ich hab' meines ja inzwischen innen Blog gepackt. Versuche mich auch zukünftig darauf zu beschränken, nur noch sachliche Einträge zu machen und Emotionen komplett zu unterdrücken. [ooo]Zitat:benichelis
warum verfallt ihr nur immer wieder in dieses primitiv dumme und mehr als öde niveau???...