Uli_
Well-Unknown Member
Der Club ist ja ganz nett gemacht, wenn man mal von den diversen Anachronismen absieht. Aber die fallen wahrscheinlich heute eh niemandem auf, der sich nicht näher mit der Historie beschäftigt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du willst, kannst du einen Nullbund nachrüsten, dazu die originale Brücke (passend gemacht) - schon klingt er besser und sieht schöner aus:Der "richtige" 500/1 (oder 500/2) ist was ganz anderes. Der Ignition ist zwar auch hohl (ohne Sustainblock wie der HCT), hat aber keinen Nullbund und kein freischwebendes Griffbrett. Insgesamt nur ein Billigbass mit ähnlicher Optik. PN kommt gleich.
Möchte jemand meinen (doppelten) Verythin kaufen?
Möchte jemand meinen (doppelten) Verythin kaufen?
Tsts, Du weißt doch: Kein Bild, kein doppelter Verythin
Ja, wie gesagt habe ich noch einen zweiten, der bleibt auf alle Fälle.Willst du dich wirklich davon trennen?
Schickes TeilIch darf hier Dank @ollo ab heute auch mitmachen .
Ich bin total begeistert
Hammer! Ist das der aus Berlin? Kommt der mit nach Hannover?Das ist ein Höfner Club Bass von 1966 .
Den kannst du dafür gerne Zuhause lassen!Ibanez-Headless
Das wäre total spannend, vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit die beiden Bässe nebeneinander zu testen.Wäre sicher interessant, die klanglichen (und sonstigen) Unterschiede in Erfahrung zu bringen...
Dank @ollo ab heute auch mitmachen