Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du eine Lautsprecherauslenkung in eine Richtung dabei beobachten?hörbares Rauschen
Fun Fact - die 810CL von Wasabi - war mal meine. =)Ich hab mal eine Frage zu den Classic Line Boxen.
Ich habe etwas in Fremdsprachigen Foren recherchiert. Dort kommen die Boxen eigentlich ganz ordentlich weg. Im UK Forum scheint der Konsens zu sein das sie für den Preis ziemlich gut liefern. Bei den Kollegen aus den USA gibt’s sogar einige Liebhaber.
Hier im Forum wird immer nur erwähnt das sie einen schlechten Wirkungsgrad haben. Damit hat sich dann scheinbar alles weitere erübrigt. Aber bei einer Box geht es doch nicht nur um die erreichbare Lautstärke oder?
@Flobert du hast z.B. auch nur über den Wirkungsgrad gesprochen. Wie hat dir den der Sound gefallen?
Was passt euch @Mudskipper und @TomW an den Boxen nicht?
@wasabi 2.0 Scheint die 810cl ja sehr zu mögen.
Die 10er will ich gar nicht groß beurteilen, zu kurz nur mal angespielt.Was passt euch @Mudskipper und @TomW an den Boxen nicht?
In einem Video erzählt er, dass er die Boxenwand(plus der EBS) nur für die Optik und Atmo in seinem Studio hat.Fun Fact - die 810CL von Wasabi - war mal meine. =)
Jupp, die Box hat auch fürn schmalen Taler den Besitzer gewechselt. Mr. G aus W meinte, dass die nur für die Optik sei. In einem Video sieht man auch mein selbstgedrucktes "Tauschemblem" - mit dem Sunn Logo - L((O))))LIn einem Video erzählt er, dass er die Boxenwand(plus der EBS) nur für die Optik und Atmo in seinem Studio hat.
Wir haben uns nicht abgesprochen , aber meine Erklärung ist mit der von @Mudskipper quasi identisch:.... Was passt euch @Mudskipper und @TomW an den Boxen nicht?
.... Optik und Preis fand ich verlockend.
Ich fand den Sound einfach doof. Irgendwie pappig und unsouverän, in den Höhen entweder zu dumpf oder zu quäkig.