Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt aber auch immer Wünsche....Aber keine 12v AC
Direkt Mal ne Frage an die Besitzer eines alten ValveDrive ohne DI:
Der nuckelt ja 12V AC... Wir regelt ihr das mit der Stromversorgung wenn alle anderen Effekte 9V DC brauchen und da mindestens einer dabei ist, der 500mA zieht? Das Problem habe ich gerade... Ich finde einfach kein passendes Multinetzteil, das einzige was ganz vielleicht gehen könnte, wäre das cioks, was mir aber deutlich zu teuer ist.
Kann jemand helfen?
DC auf AC @Flobert und @lazarus_04 ?Geht evtl. ein Gleichrichter?
Sowas gibt´s schon, aber das kann unverhältnismäßig teuer werden.DC auf AC @Flobert und @lazarus_04 ?
Ich habe keine Ahnung davon, aber ja, so war mein Gedanke.Also quasi ein Kästchen(?) zwischen Valve und n normalen 12V DC Ausgang vom Multinetzteil geschaltet?
@StonerGreg du kannst dich am 15. warm anziehen
ey. was geht am 15?Du ahnst ja noch garnicht, was ich so alles anschleppe...
ey. was geht am 15?
und wo? is noch platz? Radau kann ich.Kleines Treffen unter Gleichgesinnten Radaubrüdern...
und wo? is noch platz? Radau kann ich.
Habe von Just diesem Verkäufer einen Fafner erstanden, und konnte einen Blick auf die Boxen werfen: Sehr guter Zustand, der Verkäufer ein sympathischer, korrekter Mensch.Falls sich jemand noch mit ner Riege EBS ProLine ausstatten möchte, hier mal noch der Link den ich eben im Schnäppchenthread gepostet habe:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Burgwedel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
210, 410 und 115 zu nem vernünftigen Preis nur n paar km entfernt von mir. Falls jemand Bedarf hat, kann ich gern zum testen und als Vermittler hinfahren.