Die besten....

naja jedem seine eigene Meinung. Ich fand ihn halt nich so der bringer.
Er war schon eine Leitfigur früher, keine frage.

Und das mit dem Drogenkonsum:
Soll das heißen das jeder der erfolgreich is drogen nehmen muss um das auszuhalten?? Das ´man keine Buttermilch säuft is ja klar. Aber das man sich spritzt und schnüffelt versteh ich auch nich. Also so verstehe ich das jetzt, sorry wenn das nich so is.

Man braucht nicht zu doppen! Aber das ist fast wie im Sport! Die einige LSD und CoCain die anderen EPO! Alls Kacke!

Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

naja jedem seine eigene Meinung. Ich fand ihn halt nich so der bringer.
Er war schon eine Leitfigur früher, keine frage.

Soll das heißen das jeder der erfolgreich is drogen nehmen muss um das auszuhalten?? Das ´man keine Buttermilch säuft is ja klar. Aber das man sich spritzt und schnüffelt versteh ich auch nich. Also so verstehe ich das jetzt, sorry wenn das nich so is.

Nein, natürlich nicht. Für mich hat sich das angehört als wenn Cobain der einzige wäre, wenn du mal die Liste der geposteten Künstler anschaust und ihre Biografie durchliest haben die meisten ein sehr intensives Leben mit Drogen (inkl überm.Alkohol.) und ich denke schon wenn man nicht nur Erfolgreich sondern auch unter Erfolgsdruck steht, das man leichter anfälliger ist.
Möchte auch nochmal betonen das ich sowas nicht gut finde.

Zitat:Original erstellt von: Necromodeus

dazu hab ich ma von Michael Hutchence (von INXS; übrigens auch tot) mal in einer Doku was ganz passendes gehört (Zitat aus dem Gedächtniß):

"Du stehst da also, bist jung und singst vor ein paar tausend Leuten. Wenn du dann von der Bühne kommst, stehst du immer noch unter Strom. Da kann man sich nicht einfach hinsetzen und ein Buch lesen.
Und da ist dann der Punkt wo du mit den Drogen anfängst. Erstmal sind's nur Sachen zum Runterkommen. Und irgendwann brauchst du dann was, das dafür sorgt, dass du rechtzeitig zum Gig wieder oben bist..."

Was ich mit dem Zitat sagen möchte: logo greifen nicht alle der Berühmten zwangsläufig zu Drogen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das "Betriebsklima" das begünstigt.

Zurück
Oben Unten