Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

@Horst Sergio Was sind das eigentlich für Boxen (oder wie heißt die Firma), die Du da betreibst?
Du meinst nicht die Mesa Boogie, oder?! :D:evil: Cosmic Terror! Custom aus Dortmund. Der Jan baut aber keine Boxen mehr, nur noch fiese Zerren für so Doom Zeugs. Und dafür sind die Dinger auch gedacht. Passt bei mir nicht zu 100% aber mir gefiel das Design.:bier:

Moin, ich dachte ich zeig hier auch mal mein dickes Ding mit dem ich einmal die Woche mindestens Death Metal spiele:
Screenshot_20250409_150404_Instagram.jpg

Das ist doch dieser ominöse 4-Stroke, der gar nicht so schlecht sein soll?
(...wenn er nicht furzt und wenn man mit Rasterpotis klar kommt?)

@DerR @Der Steff @ElectricMorus @rootbert waren glaube ich Fanboys, oder?
8D :bier:
Also der furzt nur, wenn man ihm das sagt. Also der Equalizer ist einfach so unglaublich flexibel, da kann man den Furz dann einfach rausdrehen bei Bedarf. Geiler Amp, hab den seit 2018 am Start 😁

"Fanboy" trifft es in diesem Falle allerdings nicht so ganz.
Rastapotis und viel zu viele Knöppe. Ich kam gar nicht mehr zum Bass spielen. Und zerren tut er auch nicht.
Da bin ich raus.

Ihr findet mich bei meinem OB-1. :bier:
Für Zerre sind die beiden Kerle an ihren Eierschneidern zuständig, da bleib ich lieber bei meinem knurrigen und kompressierten Klang :-)

"Fanboy" trifft es in diesem Falle allerdings nicht so ganz.
Rastapotis und viel zu viele Knöppe. Ich kam gar nicht mehr zum Bass spielen. Und zerren tut er auch nicht.
Da bin ich raus.

Ihr findet mich bei meinem OB-1. :bier:
Ich hab da was im Ohr… und hör nur „mimimi“, warte mal, bisschen Kompression, die Nerv-Frequenzen mit dem unfassbar flexiblen 4-Stroke-EQ rausdrehen und zack! -Ah, Du bist‘s, Slidy! :bier: :hi5:

..was ist denn das für ein Gehäuse?
Fühlt sich da ein 15L wohl?
( ich vermute schon guten Tiefgang, aber reduzierte Belastbarkeit, denn die 400W sind nicht real nutzbar mMn)

Gleich ist Bandprobe und hier ist das kompetentere Ende meiner heutigen Soundformungskette:
Anhang anzeigen 900072
Und hier mal wieder meinen neidvollen Respekt, dass du so wie viele den Sound über die Optik stellen kannst.... ich kann es leider immer noch nicht - und ich werde es auch nicht mehr können.
Was machst du eigentlich für Musik mit diesem Stack?

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten