Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil die Glockla heftig ist.Also meine EcholetteBS40 an der GloKla Quattro is schon heftig
muss ja nicht bedeuten das es ohrbluten laut ist.RockBand mit 2 Gitarristen...
Vor Jahren hatte ich einen SWR Interstellar Overdrive Preamp.40W sind ja auch schon echt laut an modernen wirkungsgradstarken Boxen,
Vor Jahren hatte ich einen SWR Interstellar Overdrive Preamp.
Als besonderheit hatte der eine eingebaute Röhrenendstufe mit glaube ich ca.8 Watt.
Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen das einmal auszuprobieren.
Angeschlossen an eine 215er hat er tatsächlich überraschend gut abgeliefert.
Für eine kleine leise Band im gemütlichem Proberaum vielleicht sogar ausreichend.
Eigentlich sind nur noch die Ecken abscheulich.. Möchtest kleine schwarze? Ich habe noch welche.
Danke, schwarze Ecken hab ich selbst noch. Die Kugelecken sind original Solton/Craaft - siehe oben.Eigentlich sind nur noch die Ecken abscheulich.. Möchtest kleine schwarze? Ich habe noch welche.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de