Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.679
Vielleicht nen Combo draus bauen…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, oh, schon passiert..zeig das ja nie dem @rawlikefishrob , der bekommt einen Infarkt
Passt da ein Autoradio ins Loch?Ob sich Leichtbauboxen lohnen?
Ich glaube nicht, das Geschleppe ist kaum weniger anstrengend geworden
Anhang anzeigen 771772
NeinPasst da ein Autoradio ins Loch?
Nein
Aber Toastbrot und Paninis
Gewachsen ist sie nicht.Wächst das Böxchen, wenn Du den gierigen Wasserkopf fütterst?
Das Zeugs sieht aber auch schon sehr alt aus.Sollte günstig sein, 2 Peavy Boxen für insgesamt 180€ + das Angebot zusammen einen besseren Preis zu machen:
Die hatte ich auch mal für 100 Euro gekauft. Die Scorpion Speaker mit der lila Pappe komprimieren bei akzeptabler Lautstärke schön und machen auch einen guten Zerrton.Bei mir werkelt irgendwo eine Peavey TVX 410.
Die ist deutlich neuer und gar nicht mal so schlecht
Ja, der Vorbesitzer hat sie schön restauriert, optisch wie technisch. Klingt super!Sicherlich ein Perfect Match mit dem Amp und dem Bass! Glückwunsch! Und haut auch noch voll ins Auge!
Gab's wirklich. Anfang 80er. Typ B-810. Mehr war im Netz aber nicht zu finden....Und ich frage mich echt: wann gab rs von Solton eine 8x10?
Dieses Stack sieht wirklich geil aus. Hat denn die Echolette genug Dampf dafür?
Also für mein 10m² Musikzimmerchen hat so ziemlich jeder Amp genug Dampf...Hat denn die Echolette genug Dampf dafür?