Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt ja hervorragend in die Dachschräge Von manchen Sachen mag man sich nie trennen oder?So, habe nun einige Anlagen neu gemischt und ein paar Amps revidiert.
Anhang anzeigen 572065Anhang anzeigen 572066Anhang anzeigen 572067
Gruss, Voll umme
claudio
von gutem Alteisen trenne ich mich nichtVon manchen Sachen mag man sich nie trennen oder?
Is ja auch geiler Scheißvon gutem Alteisen trenne ich mich nicht
Wenn du mal deinen Genz Benz gegen einen TecAmp Black Jag tauschen möchtest, so quasi "Alteisen gegen Alteisen" darfst du gerne mich mal anschreibenvon gutem Alteisen trenne ich mich nicht
Nimm einfach einen 8er Steckschlüssel.Ich hatte es doch glatt geschafft beim Einbau eines neuen gebrauchten Speakers mit dem
Schlitzschraubendreher abzurutschen & die Sicke zu durchlöchern
Haste den noch?Meiner wird wohl nicht bleiben
Ist leider was zölliges.Nimm einfach einen 8er Steckschlüssel.
Dinge, die die Welt nicht braucht...Ist leider was zölliges.
Yessir. Steht alleine im Proberaum, hab ihn nicht im Urlaub dabeiHaste den noch?
Ja. PN.Interesse?
Nicht verkehrt, aber nur 4Ohm einmal, bei 4Ohm bräuchte dann zwei mal 4OhmEich
EICH T900 | EICH Amplification
www.eich-amps.com
Ach, hab' ich übersehen.Nicht verkehrt, aber nur 4Ohm einmal, bei 4Ohm bräuchte dann zwei mal 4Ohm
Aber Danke, mal a wenn bei Eich rumschauen
Aber Danke, mal a wenn bei Eich rumschauen
Ich hätte noch einen weitgehend arbeitslosen Tecamp Black Jag 900. 2 x 450 W an jeweils 2 Ohm bzw. 2 x 300 Watt an jeweils 4 Ohm oder 900 Watt an 4 Ohm (bridged).Der T-1000 hat 2x 500W an 2 Ohm.
Gallien Krueger 1001rb und ein Cabmerger. Der GK Haut an 8 Ohm (2x 4 Ohm Cab mit Cabmerger in Serie geschaltet) immer noch locker-flockige 480W raus.Hab die Ehre
Da ich für meinen D Bass den richtigen Amp gefunden habe der super zu meiner FMC 215er mit 118er passt, such ich noch einen Amp für meine beiden Spector Bässe. Ich stelle mir ehr etwas cleanes vor. Bedingung: min 700W, entweder 2x 4Ohm oder 2Ohm stabiel.
Einen Genz Benz GBE such ich schon, was gibt's denn noch auf dem Markt das ich vielleicht mal in Betracht ziehen sollte