Danke fürs Angebot!Ich hätte noch einen weitgehend arbeitslosen Tecamp Black Jag 900. 2 x 450 W an jeweils 2 Ohm bzw. 2 x 300 Watt an jeweils 4 Ohm oder 900 Watt an 4 Ohm (bridged).
Der 700er von mir steht gerade in den Kleinanzeigen zum Tausch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke fürs Angebot!Ich hätte noch einen weitgehend arbeitslosen Tecamp Black Jag 900. 2 x 450 W an jeweils 2 Ohm bzw. 2 x 300 Watt an jeweils 4 Ohm oder 900 Watt an 4 Ohm (bridged).
Sorry, nicht bemerkt - Aber wenn Du den abgibst, warum willst Du Dich dann noch bei Eich umsehen? Die Unterschiede sind doch eher marginal in der Tecamp/Eich-Familie?Der 700er von mir steht gerade in den Kleinanzeigen zum Tausch.
Der Black Jag ist schon sehr rockig vom Grund Sound, deswegen möchte ich mal was "neutrales" ausprobieren. Ich glaube (kann mir gut vorstellen) das es mit Spector eine super Kombi ist.Sorry, nicht bemerkt - Aber wenn Du den abgibst, warum willst Du Dich dann noch bei Eich umsehen? Die Unterschiede sind doch eher marginal in der Tecamp/Eich-Familie?
Ich dachte den hättest du abgegeben? Oder zumindest wolltest ihn abgeben vor einiger Zeit?Dieses Dickerchen durfte schon längere Zeit nicht mehr mit zur Probe. Jetzt aber wurde er wieder entstaubt und durfte glühen:
Anhang anzeigen 574087
Den V6 hatte ich verkauft. Ich habe schon oft Verkäufe bereut, den V6 habe ich im Nachhinein wirklich "vermisst". Nach einem Suchaufruf hier bei bassic wurde mir ein Verkäuferkontakt vermittelt und ich habe wieder einen V6 gekauft. Den werde ich nicht mehr hergeben.Ich dachte den hättest du abgegeben? Oder zumindest wolltest ihn abgeben vor einiger Zeit?
Das gehört ganz bestimmt ebenfalls in diesen Tröt
Die Anlage gefällt mir so gut dass ich fast alles andere verkaufen werde.
Na ja ... fast alles
Anhang anzeigen 576904
Das ist eines der ersten Produkte der Schweden. Die Vorstufe Ebs-1 gehört zum trickreichsten, was mir bisher untergekommen ist. Und die sackschwere Endstufe ist ein echtes Eisenschwein mit 2x400 W oder gebrückt eben 800W. Schöne Anlage, aber 800W kriege ich heute schon für 1,5 kg und das entspricht dann eher den Bedürfnissen meines Alters...@basspope
Fett genug ist das Teil auf jeden Fall!
Erzähl doch mal was über das Teil, sieht man ja nicht alle Tage
Was sind das für Boxen ?Das gehört ganz bestimmt ebenfalls in diesen Tröt
Die Anlage gefällt mir so gut dass ich fast alles andere verkaufen werde.
Na ja ... fast alles
Anhang anzeigen 576904
Was sind das für Boxen ?
kuck: https://www.bassic.de/threads/jbl-home-bassboxen.14864180/post-17338757Die Gehäuse sind umgebaute Ampg PF 115LF.
Als Speaker dienen NOS JBL K140.
ein geradezu diabolischer Preis
Genau, könnte für den einen oder die andere reizvoll seinein geradezu diabolischer Preis