Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da hab ich ja nix mehr zu tun….Und das Gute daran: Der ist schon schwarz.
erm hier - dann maö -später - wenn wieder geld in da house ist.... - mal - super gernStimmt, da hab ich ja nix mehr zu tun….
Damn!
Will irgendwer n M9 haben?
Wenn den wieder loswerden willst, darfst dich gern bei mir meldenStimmt, da hab ich ja nix mehr zu tun….
Damn!
Will irgendwer n M9 haben?
Am Bass? Dann ist es halt JazzSolang dir das am Bass nich passiert ...
Besser als zu früh…...ich war sowas von zu spät
sondern? Wir haben hier ja nichts gegen längliche Erfahrungsberichte und Lobhudeleien......is jetzt nicht so richtig Scheiße
Mein Hirn ist noch Matsche von der Schallwellen-Therapie gestern....sondern? Wir haben hier ja nichts gegen längliche Erfahrungsberichte und Lobhudeleien...
Scheint wohl gut zu wirken, der Amp, wa?Mein Hirn ist noch Matsche von der Schallwellen-Therapie gestern....
Bin froh, dass ich meinen Namen noch weiß.....
Erektion?kann das mit der Rekon...dingsda supergut nachvollziehen
Genau, das wollte ich eigentlich sagen…Erektion?
@StonerGreg: Möchtest du den M6 nicht abgeben, jetzt wo wir wissen was ein M9er kostet wird der ja noch ein gutes Stück günstiger sein, oderIch habe gestern mal wieder M6 über 810 gespielt und kann das mit der Rekon...dingsda supergut nachvollziehen. Carbine macht glücklich!