Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher ? Es geht immer noch mehr und besser!Hehe, danke aber ich bin gut gerüstet, was Boxen angeht.
Gibt die 3620 mit zwei 18ern und zwei 10ern, die geht immer wieder für günstig. 1820 mit 1x18 und 2x10 sieht man eher selten ...Und bei Peavey eben 15+2x8. Analog dazu gab es auch eine 1520 und ich meine mich auch an eine 1820 zu erinnern.
Bist du sicher ?
Es geht immer noch mehr und besser!
Scheisse, heute hol ich mir einen Mesa 400+
Der wollt mir schon meinen 135er Bassman abluchsenIch habe nur einen Rat für Dich : lass nie dein Gitarrist den probieren
Bald@Bassman135
Wann können wir mit einem ersten Bericht rechnen?
Bericht
Glückwunsch zum Endgegner beim Röhrentausch....Mesa 400+
Der Amp geht, ich bin jung und gesund. Aber die Box alleine die Treppe runter, das ist mal scheisse.Leider ist er so gross und schwer...
Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand!Glückwunsch zum Endgegner beim Röhrentausch....
Aber geiles Gerät!
Siehste, sag ich doch ?!Der Amp geht, ich bin jung und gesund. Aber die Box alleine die Treppe runter, das ist mal scheisse.
Musste ich leider auch machen. Aber jetzt hab ich erstmal 20 Jahre Ruhe und er schnurrt wie din seeeeehhr grosses Kätzchen.Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand!