MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Aber über 35 Jahre alt? Die nonreverse epis wurden doch Ende der 90er gebaut oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Streitet Euch woanders über die Seriennummern von Epifögeln.
Hier gehts um "Dicke Dinger", um die richtig großen / schweren Amps und Boxen! ,
....mit Verlaub gesagt......
Wie jetzt, wirst du dem Sunn etwa untreu?Im Zerrverhalten (mit der jetzigen Röhrenbestückung) ähneln die beiden Amps sich sehr, ehrlich gesagt gefällt mir der TB600 hier sogar besser.
Und das alles im Hobbyraum Deiner Frau?
(Bügerlbrett)
Quatscht nich, ein Mann muss seine Hemden selbst bügeln können (ob er es dann auch immer tut, sei mal dahingestellt)oder gut erzogen.(Bügerlbrett)
Bügerlbrett)
War auf @fuzzonaut bezogenWo siehst du bitte ein Bügelbrett?
Wie jetzt, wirst du dem Sunn etwa untreu?
Und das alles im Hobbyraum Deiner Frau?
(Bügerlbrett)
- duck und weg -
Jupp. Der hat mich so angelacht...seit geraumer Zeit. Der Sunn und der TB sind für mich schweinegute Rockamps.
Alleine die zwei, miteinander mischbaren Kanäle haben´s mir angetan. Außerdem werkelt in beiden Boliden die gleiche Endstufe....im TB600 halt kastriert..aber die knall schon dick genug...erstaunliche Gerätschaft.
Das Notchfilter und der Room-Balance im TB sind saugeil. Dafür hat der Sunn halt den 2-Band-Compressor und den Grafik-EQ. Jedenfalls knallen die Teile tierisch.
#Amplove
Schreib doch schnell ein Review.Dass im "Dicke Dinger" Tröt meine Frau erwähnt wird, ....,