Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

20150713_192348.jpg
war mir auch so bekant https://en.wikipedia.org/wiki/Epiphone

B = Bohêmia Musico-Delicia

Example: SI09034853 SI = Samick Indonesia, 09 = 2009, 03 = March, 4853 = manufacturing number.

Zuletzt bearbeitet:
20150713_192335.jpg
die zweite die ich inenhalb von zwei Jahren gekauft habe, ist auch 80" die zwei haben auf der Produktionsbank verdammt nah geliegen

Seit gestern in meinem Proberaum:

Fender TB-600....mann mann mannn...was´n Amp. =)

Ich sag´s mal so:
Der TB-600 kann fast alles, was mein Sunn 1200s kann, nur kann der 1200s nicht alles, was der TB-600 kann. =)

Im Zerrverhalten (mit der jetzigen Röhrenbestückung) ähneln die beiden Amps sich sehr, ehrlich gesagt gefällt mir der TB600 hier sogar besser.

Wie jetzt, wirst du dem Sunn etwa untreu? ;-)

Jupp. Der hat mich so angelacht...seit geraumer Zeit. Der Sunn und der TB sind für mich schweinegute Rockamps.
Alleine die zwei, miteinander mischbaren Kanäle haben´s mir angetan. Außerdem werkelt in beiden Boliden die gleiche Endstufe....im TB600 halt kastriert..aber die knall schon dick genug...erstaunliche Gerätschaft.
Das Notchfilter und der Room-Balance im TB sind saugeil. Dafür hat der Sunn halt den 2-Band-Compressor und den Grafik-EQ. Jedenfalls knallen die Teile tierisch.

#Amplove

Jupp. Der hat mich so angelacht...seit geraumer Zeit. Der Sunn und der TB sind für mich schweinegute Rockamps.
Alleine die zwei, miteinander mischbaren Kanäle haben´s mir angetan. Außerdem werkelt in beiden Boliden die gleiche Endstufe....im TB600 halt kastriert..aber die knall schon dick genug...erstaunliche Gerätschaft.
Das Notchfilter und der Room-Balance im TB sind saugeil. Dafür hat der Sunn halt den 2-Band-Compressor und den Grafik-EQ. Jedenfalls knallen die Teile tierisch.

#Amplove

Für nen Review ist das zu kurz. Also was ist das jetzt so für einer, der Fender?

Zurück
Oben Unten