deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß74.068
Bedroom AmpIch hatte den noch nicht und wenn, dann nur als Bedroom Amp, für ShowCases, Videos und so.. Oder Aufnahmen..
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bedroom AmpIch hatte den noch nicht und wenn, dann nur als Bedroom Amp, für ShowCases, Videos und so.. Oder Aufnahmen..
Bedroom Amp
Langweilige Amps bei denen man einschläft ?...eine Begrifflichkeit, die man sich merken sollte...... - ...
P.
Langweilige Amps bei denen man einschläft ?
Ja, trifft es nicht ganz, ist in den Gitarren Foren eher geläufig.Bedroom Amp
Ok
Irgendwas ist immer…@cfortner
Echt jetzt?
Du hast nen Super Twin?
Tatsächlich einer der ganz wenigen Amps, die ich vermisse...
Und zu meiner JBl BB 240 hab ich Monate lang was optisch passendes gesucht.. Mmmh
Jetzt wird es der EX Matamp GT 200 vom StonergGreg und Sven.
Der Bassman 135 ist auch schön, aber den möchte ich gerne als SilverFace...
Die kann man nicht verallgemeinern.. Die bis Mark 3 klingen sehr HIWATT mässig.Die Sound City Dinger haben mir nie gefallen.
Das ist irgendwie überhaupt nicht meins. Aber wie immer Geschmackssache.
Da würde ich einen Bassman immer vorziehen.
Zu schwach…Sowas fehlt noch in der Sammlung
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Aber nur wenn du genügend Speaker/Boxen anschliesst.Damit kannst Du doch schon das Haus abreißen…
Cool!Ja, trifft es nicht ganz, ist in den Gitarren Foren eher geläufig.
Ich habe ja als zu Hause Anlage den
Sound City 120 mit passenden Cab mit 2 2012er Basslite..
Aber der Sound City ist halt sehr störanfällig und nicht sehr Rauscharm.
Da schaut man halt schon mal, was es alternativen gibt.
Anhang anzeigen 765527
Das ist nicht schlimm, 2x15 und meine 2x12! Die Erde bebt, der Dschungel lebt!Aber nur wenn du genügend Speaker/Boxen anschliesst.
Der Amp leistet ja nur 145 Watt pro Ausgang. Du brauchst also 3 Boxen.
Die Leistungsangabe halte ich ürbigens für etwas optimistisch.
145 Watt aus nur 2 6550 Röhren?
Im Ernst: Für die volle Leistung benötigt man drei möglichst gleiche Boxen. Das war damals meist sowieso so, weil die Verstärkerleistung zu klein war und mehrere Speaker gekoppelt wurden für möglichst hohen Wirkungsgrad.Zu schwach…
Na ja, dann bekommt deine 2x15 ca. 100 Watt serviert, deine 212er ebenfalls.Das ist nicht schlimm, 2x15 und meine 2x12! Die Erde bebt, der Dschungel lebt!
Nee, das sind ja zwei einzelne 15er. Damit könnte ich ja alle 3 Ausgänge nutzen, und das ist schon ein Pfund. Es kommt halt auch auf die Speaker an, wenn es laut sein soll, müssten die halt einen guten Wirkungsgrad haben, dann passt das schon.Na ja, dann bekommt deine 2x15 ca. 100 Watt serviert, deine 212er ebenfalls.
Nicht dass das nicht ausreichend sein kann.
Aber die Welt ist es eben auch nicht.
Schon gar nicht wenn es clean zugehen soll und Tiefbassdruck gefordert ist.
Dann wird es schnell dünn und Erdbeben ist eher nicht angesagt.