Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind der Doc, Doc!
Na ja, habe das Teil neu für 155,- beim T. mal geschossen.Was auch gerne unterschätzt wird Behringer/ Bugera Nuke! Die Endstufe dort drin ist brudal! Absolut Reineisen! Geht gut!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mönchengladbach finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bei solchen kritischen Sachen mit Hindernissen im Luftstrom habe ich sehr gute Erfahrungen mit Noctua-Lüftern gemacht. Während ein China-Lüfter deutlich aufheulte, wenn man ihn auf ein Lochblech legte, zeigte sich der Noctua davon wenig beeindruckt. Wäre meine erste Wahl, wenn der Lüfter z.B. direkt in einen Kühlkörper reinbläst. Dadurch dass sie kaum Verwirbelungen erzeugen, ist ihr Wirkungsgrad deutlich höher als bei Lüftern vergleichbarer Wattleistung. Da darf man auch mal einen 2,4W XY-Lüfter durch einen 1,2W Noctua ersetzenNa ja, habe das Teil neu für 155,- beim T. mal geschossen.
Leider ist der Lüfter so angebracht, dass die Luftströmung im Gehäuse ordentlich Krach erzeugt.
Der Lüfter selber ist da gar nicht mal das Problem, sondern die Bauteile im Luftstrom.
Sbass geht anders...
Ich finde ja man sollte eine neue Maßeinheit einführen:
Den fand ich echt heftig (laut, ok Gewicht auch) ....Ein BVV = 3 BTXFalls jmd Lust auf workout hat wuerd ich Mal den Bugera bvv3000 in den Ring werfen..
Wobei das ganz so abwegig gar nicht mal ist.Ich finde ja man sollte eine neue Maßeinheit einführen:
100Watt Reineisen entspricht 1.21Digawatt
D.h. um auf 100Watt Reineisen zu kommen brauchts etwa das hunderfache an ...
Jetzt iss aber auch mal gut.
Was'n Sp'B'ass
Bleibts freundlich
Da bin ich grundsätzlich bei dir, ich finde das auch nicht abwegig.Wobei das ganz so abwegig gar nicht mal ist.
Wie ein bestimmter Grundsound wahrgenommen wird, ob gut oder schlecht, da scheiden sich offensichtlich die Geister drüber, und zwar ganz gewaltig.
Angenommen ich wäre ein Bassist der vorrangig (oder ausschließlich?) im Genre des Stoner Rock unterwegs wäre.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich in dem Moment meinem Craaft Solton Eisenschwein rein soundmäßig mehr "dicke Eier" zusprechen wollte als meiner Digi-Endstufe.
Ich hätte dann vermutlich keinerlei Problem damit zu behaupten, um die 400 Eisenschwein Watt mit Digi-Watts zu ersetzen braucht's mindestens Faktor 1,41
Doc Emmett Brown wäre stolz gewesen!Apropos Gigawatt wir haben auf Arbeit einen Dampfkessel der hat tatsächlich 1,3GW Brenner Leistung
Nix aneres hab ich gesacht!Wobei das ganz so abwegig gar nicht mal ist.
Wie ein bestimmter Grundsound wahrgenommen wird, ob gut oder schlecht, da scheiden sich offensichtlich die Geister drüber, und zwar ganz gewaltig.
Angenommen ich wäre ein Bassist der vorrangig (oder ausschließlich?) im Genre des Stoner Rock unterwegs wäre.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich in dem Moment meinem Craaft Solton Eisenschwein rein soundmäßig mehr "dicke Eier" zusprechen wollte als meiner Digi-Endstufe.
Ich hätte dann vermutlich keinerlei Problem damit zu behaupten, um die 400 Eisenschwein Watt mit Digi-Watts zu ersetzen braucht's mindestens Faktor 1,41
Ich sach' ja auch nur dass ich Verständnis dafür habe dass jeder andere Ohren hat.Nix aneres hab ich gesacht!
Ich sach jetzt nix mehr...