Da steht ja bald mehr als gestern bei Musik Produktiv in der Bassabteilung…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht ja bald mehr als gestern bei Musik Produktiv in der Bassabteilung…
Das Foto habe ich meiner Frau gezeigt und gesagt: „Siehst du, es geht noch viel verrückter…“Noch ein letztes Bild bevor die Räumlichkeiten umgebaut werden.
Deine Frau wird gedacht haben dass du jetzt wirklich jegliche Beziehung zur Realität verloren hast.Das Foto habe ich meiner Frau gezeigt und gesagt: „Siehst du, es geht noch viel verrückter…“
Meinst du mich damit?ein Orange Fullstack würde sich da noch sehr gut machen ... und etwas 'Farbe' reinbringen
Meinst du mich damit?
Einen AD 200 samt passender OBC 810 war auch schon in den Katakomben.
Es ist ja durchaus `Farbe` vorhanden.ein Orange Fullstack würde sich da noch sehr gut machen ... und etwas 'Farbe' reinbringen
Also Channel A für Box 1 und Channel B für Box 2? Und dann einfach jeweils die Channel 1 aufdrehen und Channel 2 zurück und dann anders herum?So kann ich recht schnell `umswitchen` ohne Kabel umstecken zu müssen.
Splittest du dann das Signal aus dem Amp bevor es in die Endstufe geht?
Sie ist die beste Instrumentalendstufe die ich kenne.Die P3500S ist bzw. war für mich neben den KMT/RedRocks die beste Instrumetalendstufe auf dem Markt