Eliashaugk
Well-Known Member
Ich glaube die ganz großen Trümmer werden aktuell nicht mehr gebaut (aus Handling Gründen in der Werkstatt)
Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir auch mal ne 412 von ihm bauen lassen. Die hab ich dann allerdings verkauft, weil ich auf Dauer mit dem 12er Sound nicht zufrieden war.Das war mir zu viel direkt Mitten und zu wenig dickes Fundament...Ist das eine Spezialanfertigung von Hans
Ja, 4x12"er Sica Neo mit Downfire-PortsIst das eine Spezialanfertigung von Hans?
Gruselig gruselig oder schön gruselig?Das ist dann gruselig!
Gruselig gruselig oder schön gruselig?
Du hättest die vorhande 215 auch einfach auf das Case und Kisten Gelumpe rechts neben deinem Stack stellen können, das wäre noch einfacher gewesen, aber bestimmt einfach zu einfach--Es gab Zuwachs in bei der Rockbandanlage. Ich hatte Probleme mich zu hören, aufgrund von beengten Verhältnissen stand ich einfach zu dicht vor der 2x15.
Bei Ebay-Kleinanzeigen eine SAD 2x10 gefunden für einen guten Preis. Jetzt höre ich mich super. Allerdings wurde jetzt auch der Proberaum umgeräumt so das wir auch mehr Platz haben.
Die 2x10 ist sehr direkt, die 2x15 etwas breiter. Ergänzt sich gut, ich denke bei kleineren Gigs werde ich aber auch nur die 2x10 mitnehmen, die hat auch noch eine Monitorschräge was ich sehr toll finde.Anhang anzeigen 628493
Er hat eben die bassic-GAS-Lösung gewähltDu hättest die vorhande 215 auch einfach auf das Case und Kisten Gelumpe rechts neben deinem Stack stellen können, das wäre noch einfacher gewesen, aber bestimmt einfach zu einfach--
Einfach und einfach gut!Er hat eben die bassic-GAS-Lösung gewählt
Du hast das Prinzip begriffen.Da hatte ich auch schon dran gedacht. Dann hätte ich mich aber bücken müssen um an den Amp zu kommen.
Hätte ausserdem doof ausgesehen und die Kisten sind nicht meine.