Wir sollten bei UFO bleiben.....Bei Doctor, Doctor fielen mir zu erst die hier ein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten bei UFO bleiben.....Bei Doctor, Doctor fielen mir zu erst die hier ein:
Bei Doctor, Doctor fielen mir zu erst die hier ein:
oh no.....Aufgrund eines Wasserschadens
Von den Gerätschaften zum Glück nicht, die stehen alle in Regalen. In unserem Haus wurde viel mit Trockenestrich gearbeitet, der jetzt natürlich schön feucht ist...oh no.....
viel kaputt gegangen?
Ein V8 und laut? Niemals!Aufgrund eines Wasserschadens musste ich mein Arbeitszimmer / Musikzimmer räumen. Um zu Hause ein wenig zu üben, muss der Treppenflur herhalten:
Anhang anzeigen 616974
Die Akustik ist mittelprächtig und es hagelt Beschwerden von Familienmitgliedern ála "Muss das so laut sein?"...
Das wird dann allerdings komplett anders klingen nach dem Tausch gegen den Oberton 15XL.Der 15B wird aber wahrscheinlich noch gegen einen Oberton 15XL getauscht,
Yup, ist mir klarDas wird dann allerdings komplett anders klingen nach dem Tausch gegen den Oberton 15XL.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Welten, das sollte dir bewusst sein.
Schöne kleine Anlage... Aber lustig sich zur schweren Box auch noch nen Sauschweren Amp zu holen....Der Unterschied vom 15 L zum B ist kleiner als man denkt, der 15B kommt bassiger..Neues kleines dickes Ding...
Anhang anzeigen 617326
Die TL606 kommt mit EV15B vom lieben @rawlikefishrob, der AH300 Series 6 aus der kleinen Bucht....
Mega Sound für zusammen 250 Schleifen....
Krass, wie günstig man mittlerweile an einen guten Ton kommt....
Der 15B wird aber wahrscheinlich noch gegen einen Oberton 15XL getauscht, Gehäuse bekommt eine Warnex Kur und ein paar vernünftige Rollen.....
Und zack ist mein kleines Live-Besteck fertig
Ein Träumchen, falls die mal gehen muss gerne Bescheid sagen....nur der Vollständigkeit halber:
Anhang anzeigen 617407
Box (Electrovoice B215 M) und Amp (Felleretta Vollröhre 120 W) konnten ja schon auf dem S-H Bassicertreffen begutachtet werden.
Zur Box gibt es übrigens ein Case mit Rollen = nochmal ordentlich Gewicht......
Ich bereue echt, dass ich meine vertickt hab!Ein Träumchen, falls die mal gehen muss gerne Bescheid sagen.
jo, merke ich mir. Kann tatsächlich irgendwann passierenfalls die mal gehen muss gerne Bescheid sagen