Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es schon ne Ansage, wenn man sich mit einer 215 und nem Hartke nicht hört. Du hättest den Amp ja ruhig auf der Box lassen können und einfach die Box höher stellen können.. Aber jetzt ist es ja auch schon gut..Und die Grössenverhältnisse zu den Gitarrenverstärkern stimmen jetzt wieder.
Ähem, ja also ich habe mir die so bauen lassen. Aber hier noch einmal 2 andere Bilder. Man beachte das Verhältnis zum Ampeg Fridge.Bist du sicher dass es sich um eine 6x12 handelt?
Wenn ich mir den Durchmesser der Speaker im Verhältnis zum Amp anschaue sieht es mir eher nach einer 6x10 aus?!
Kein Problem. Es brach mir keinen Zacken aus der Krone!Entschuldige
Bilder können halt täuschen.
Für mich sah es halt so aus
Darf ich fragen von wem? Das Design ist schon echt schick.Ähem, ja also ich habe mir die so bauen lassen.
Cosmic Terror. Custom aus Dortmund. Der Jan baut auch Pedale der üblen Zerrsorte! Schau ' mal im Netz.Darf ich fragen von wem? Das Design ist schon echt schick.
Fehlt da ein LautsprecherÄhem, ja also ich habe mir die so bauen lassen. Aber hier noch einmal 2 andere Bilder. Man beachte das Verhältnis zum Ampeg Fridge.
Anhang anzeigen 629040Anhang anzeigen 629041
Ja! Ich bekam Bildupdates vom bau. Ein Speaker war nicht i.O. und wurde ersetzt.Fehlt da ein Lautsprecher
…und meine Bandmates halten mich für bekloppt, weil ich vier Stacks im Raum stehen habe…verrückt!