Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kauf doch endlich einer die ĂŒbergeile Fender-Endstufe aus den Kleinanzeigen!
Das Teil ist brachial⊠hĂ€tte ich noch meine Rockband, wĂŒrde ich zuschlagen. Perfekt fĂŒr meine vier 210er.
Da stimmt doch was nicht. Lass mich nicht im Stich mit meiner Gear-Sucht, hörst du!Nein, bin am ausmisten
Das ist wohl wahr!Einer der besten Transistorendstufen, die ich kenne. Schnell und direkt aufs Maul, abartige Leistung und auch noch 2Ohm-fest.
Dicke Dinger sind geil, ich mach mal mit
Anhang anzeigen 498979
Hallo @Bassman1788 Das ist eine 212/8er mit Ferrits. Die klingt immer nach RocknRoll. An der 215 klingt es mit dem Fender etwas sauberer, mir gefĂ€llt die Kombi TB mit der 212 besser. Ich will bei dem Fender aber demnĂ€chst auch mal Röhren tauschen und hin und her testen was noch so geht. Mit dem Traynor hab ich das gerade durch und der gefĂ€llt mir jetzt sehr an der 215.Was fĂŒr ne FMC haste denn da unter dem Fender?
Allgemein: wie vertrÀgt sich der gute mit den beiden Böxchen?
FĂŒr den Amp aber durchaus gĂŒnstig!Weil 900⏠viel Geld ist?
Das war auch einer der GrĂŒnde warum ich meinen damals verkauft habe. Meine reine persönliche Meinung und die auch nur auf meinen bezogen. Die QulitĂ€t war auch nicht gerade der bringer. In der Preisklasse hab ich weit mehr erwartet....war mal sehr gut, was ich danach gehört habe, hatte mich doch sehr nachdenklich gemacht...
Das ist aber durchaus ein Einzelschicksal. Meiner was einfach perfekt; Lötstellen super, alles sauber aufgebaut und befestigt, einzig die Headshell war etwas "zusammengehauen", aber das war ja schon vorher bekannt, dass das nicht gerade Herrn Webers LieblingsbeschÀftigung ist...technisch war der Amp jedenfalls 1a.Die QulitÀt war auch nicht gerade der bringer