Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WĂŒrde auch auf Trace Elliot tippen, zumal die Box ebenfalls sehr nach TE aussieht.Keine Ahnung was der wiegt, aber weiĂ einer von Euch was das fĂŒr ein Amp ist?
Jep !WĂŒrde auch auf Trace Elliot tippen, zumal die Box ebenfalls sehr nach TE aussieht.
Trace Elliot? Also nix von den " Aquarien" , ne andere Serie?!
WĂŒrde auch auf Trace Elliot tippen, zumal die Box ebenfalls sehr nach TE aussieht.
Es is ein Trace Stack.
Ich hab ne Combo in Silber gefunden !Ich finde keine Trace Box mit silbernen Gitter.
Interessant!
Anderes Thema, Leistungsmessung:
Amp Lab: Mesa Boogie Prodigy | Bass Gear Magazine
Fig 1. Gut shot Tom Lees'AMPLAB This Article Was Originally Published On: February 3rd, 2015 #Issue 15. Introduction Growing up in my big brotherâs shadow was cool ⊠and hard. No matter what my brother did, he always took the time to invite me along, even though I was too young and geeky to reallywww.bassgearmag.com
Ich hatte den Prodigy mit 200W an 4 und 196W an 8 Ohm gemessen. Dabei waren die Signalspitzen etwas gestaucht und man begann, die Verzerrung zu hören. Im Beitrag oben wird das so bestÀtigt, 200W Dauerleistung.
Der Mesa Boogie Strategy hat so gemessen zwischen 570 und 600W - aus 23kg. Das ist wirklich phĂ€nomenal (und teuer - 3300âŹ).
genau, so lange die Pullen klingen und nicht klingeln, drin lassen und sich freuenRichtig vergleichbar wĂ€re es mit neuen Röhren, aber nur fĂŒr den Vergleich macht das ja keinen Sinn.